ich will vonzuhause weg.

3 Antworten

Wäre nützlich zu wissen wie alt du bist da du erst mit 16 ausziehen darfst und wenn ned red mit Oma Opa Tante/Onkel ob du zu ihnen kannst

Tja, leider weiß ich nicht, wie alt Du bist - in manchen Altersspannen (so zwischen 13 - 16) ist es völlig normal, daß solche Gedanken entstehen. Gibt halt ein Alter, da werden die Eltern schwierig ;-)

Die 1. Adresse wäre jedenfalls Dein zuständiges Jugendamt - einfach mal einen Termin ausmachen und Dich beraten lassen

mmh will auch weg! -.- such dir einen freund oder freundin? und hau ab :D