Ich will umbedingt die Klassenbeste sein?

4 Antworten

Du hast die Lösung eigentlich schon selber dargestellt . Wer der Beste sein will, muß einfach mehr leisten als alle anderen. Welche Art des Lernens du dabei anwendest, ist zu individuell um hier seriös beantwortet zu werden. Aber jede Art von Ablenkung(z.B. Handy) weitestgehend auszuschalten ist auf jeden Fall hilfreich. Du solltest dennoch bei allem Ehrgeiz nicht vergessen das du Jung bist und auch noch was erleben sollst. Der gewöhnliche Alltag lässt einen oft Dinge lernen, die keine Schule vermitteln kann. Vor allem soziale Kompetenz und Empathie . Denn es ist ganz, ganz wichtig, das du bei allem Leistungsstreben nicht den Kontakt zu deinen Mitmenschen verlierst , und nachher an der Spitze furchtbar einsam bist. Es geht um eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Entspannung die dir für dich persönlich austarieren mußt.

Wenn du allen Klassenkameraden voraus sein möchtest, solltest du "im Voraus" korrekt schreiben könne. ;-)

Würdest du das sein wollen, hättest du auf jeden Fall unbedingt richtig geschrieben :D

Hä wasn daran falsch??

0

Ah,achso,danke haha,dann eben UNbedingt

0

Tanz von handy lernen hilfe?

Hallo

Eigentlich kann ich choreografien schnell lernen aber ich kann sie jetzt nurnoch von mein handy lernen und ich bekomm es einfach nicht hin kann jemand mir vielleicht tipps geben wie ich es von handy schneller und besser lernen kann

Danke schonmal in voraus :)

...zur Frage

Handy sperren.für ein oder zwei Stunden?

Ich bin momentan in der abivorbereitung und ich möchte das lernen eigentlich immer am nachmittag fertig kriegen aber ich sitze dann meist so bis 10 oder 11 am Handy und beginne dann um 11 für den folgenden Tag zu lernen :( (es ist glaub ich eine sucht) gibt es eine Möglichkeit mein Handy für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, in dem ich auch nicht erreichbar bin und ich kann es dann wieder entsperren wenn ich fertiggelernt hab... Sowas wie ein Ticker bis es wieder benutzt werden kann?? Kommt mir nicht mit "einfach Handy weglegen" Bitte antworten LG

...zur Frage

Welche Handy ist momentan das Beste und wieso?

Ich hab vor mir ein neues Handy zu holen (Hab momentan das Galaxy S5), welches ist momentan das Beste ?

...zur Frage

Ist die Deutsche Gesellschaft momentan wegen Migration gespannt und besorgt?

Fast 95% der Deutschen fragen mich , ob ich nach dem Studium hier in Deutschland bleiben werde . Sie haben Angst , dass ich hier bleibe . Sie wollen dass Deutschland nicht viele Auslaender hat . Ich kann das verstehen .

Aber heisst das , dass etwas mit der deutschen Gesellschaft momentan nicht stimmt ?

also die Leute haben Angst vor der Zukunft und der Gesellschaft .

Also bietet z.b Australien momentan eine sicherer Gesellschaft ?

...zur Frage

Sind Schüler, die für gute Noten viel lernen müssen wirklich schlau?

Ich weiß es ist bewiesen das Schulnoten nichts mit Intelligenz zu tun haben, doch ich habe einige Freunde, die ohne zu lernen gute Noten schreiben... Eine von denen ist in ihrer Klasse sogar Klassenbeste... Ich habe nicht so herausragende Noten wie sie obwohl ich viel lerne... Kann es sein das ich einfach nicht (so) schlau bin? Dabei muss man sagen das ich schriftlich gut bin, aber mündlich hackts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?