Ich will Sport nicht mitmachen

7 Antworten

Sag doch einfach du hast Rückenschmerzen oder täusche vor das du hinfällst aber mal ehrlich das wird öfters kommen und ich kann nicht verstehen wie man sich damit nur verrückt macht ?! Und marinobrcko hat recht du tust was für die Figur ;)

Eigentlich ist das kein Grund Sport nicht mitmachen zu wollen.. aber aus deinem Nickname entnehme ich mal, dass du ein Mädchen bist - sag einfach du hast deine Tage und lass dir von der Mutter dazu ne Entschludigung schreiben.. oder "vergesse" einfach einmal deine Sportsachen, weilß nicht wie das dann bei euch gehändigt wird wenn wer des vergessen hat..

Ey du bist nicht fett!!! Ich bin 1,53 cm groß und wiege mitlerweile 74 kg ,und weiß das ein Mädchen mit deiner größe und 64 kg nicht fett ist! Ich würde wenn du da echt nicht mitspielen willst einfach so tun als wenn du umgeknickt bist! Du humpelst und musst so tun als wenn du echt Schmerzen hast! Das braucht ja keiner zu sehen du wartest bis alle in der Halle sind und dann wartest du noch eine Zeit und setzt dich auf die Bank in der Umkleide.Wenn keiner kommt dann humpelst du einfach raus zur Sportlehrerin und sagst dann mit schmerzverzehrten Gesicht das du in der Umkleide umgeknickt bist und die jetzt echt der Fuß weh tut und du garnicht richtig auftreten kannst. Dann wird sie sagen du sollst dich auf die Bank setzen! LG Tina

michaelmjj  29.05.2012, 23:30

ne dan wird se immer dicker. des ist falsch . sport ist wichtig. meine oma hat künstlich gelänke weil die echten vor übergewich am arscch gegangen sind.

Sprich mit deinen eltern darüber und frag ob du eibe entschuldigung bekommst oder du kannst auch deinem lehrer unter 4 augen mitteilen wie schwer das für dich ist. Dich kann keiner dazu zwingen!! ;)

wenn du mitmachst kannste auch einbisschen was für deine figur tun