Ich will sie! Sie mich nur als Zeitvertreib!?

4 Antworten

Dein Gefühl warnt dich und du lässt dich doch hinhalten und abhalten, eine klare entscheidung zu treffen. Wenn dich diese Frau mögen würde, und es eine Zukunft für euch gäbe, es hätte sich längst gezeigt. Ihr seid nicht zusammen , du bist aber ein guter und offener Partner, damit sie ihre Probleme abschütteln kann. Du fängst sie auf und zudem machst du ihr komplimente, du zeigst ihr neben Verständnis auch, dass du sie attraktiv und begehrenswert findest. Super, diese Kombi! das schmeichelt ihr, das baut sie auf, das will sie behalten! Du hast dir ein Bild gemacht, du willst, dass dieses umgesetzt wird. Sie aber nicht. Sie hat, was sie braucht. Mach dir das klar und trenne dich von deiner Idee, mit ihr eine Beziehung haben zu können. Du tust dir selbst weh damit und so einfühlsam, wie du bist, findest du sicher- wenn dein Herz frei dafür ist und du wieder richtig sehen kannst!- die Freundin, die das zu schätzen weiß und mit der du glücklich werden kannst!

Das liest sich wie seelischer Mülleimer, der du für sie bist, wenn sie dich zum großen Teil nur dafür benutzt. Du musst selbst wissen, ob du das so mitmachst.

Ich denke, dass jeder mal jemandem zum Ausreden braucht, aber das sollte nicht darin ausarten, dass es nur über diese Schiene läuft. Um dich selbst zu schützen, solltest du wirklich versuchen, den Kontakt auf Arbeit auf das Berufliche zu beschränken. Und wenn sie sich bei dir meldet, dann gib ihr ruhig mal zu verstehen, dass du nicht nur dann kontaktiert werden möchtest, wenn sie sonst niemanden zu haben scheint.

Wenn sie so viele Freunde hat, kann sie sich auch mal da auslassen, oder?

Einseitige Gefühle sind nie schön, aber man sollte zusehen, dass man sich nicht selbst tiefer reinreitet, als für einen gut ist.

Eine Freundschaft beruht nämlich wie eine Beziehung auf Gegenseitigkeit. Und wenn da nichts kommt, braucht man auch keine Freundschaft.

Welcome to the Friendzone...

spiel mit wenn du nicht (mehr) dabei leidest, aber du solltest ihr auch zu verstehen geben, dass du kein Notnagel bist, der aktuell ist, wenn sie jemanden braucht, sondern du auch Gefühle hast auf die sie Rücksicht nehmen muss.

Wie es scheint mag sie dich, doch steht sich selbst mit ihren Gefühlen im Weg. Schreibe weiterhin mit ihr, und du kannst sie ja in einer Woche oder so mal fragen: wie sehr magst du mich eigendlich? Es kann schieflaufen, und es kann gut gehen. Jedes mädchen IST anders, und daher kann man das nicht so sagen... Aber nutze es, das sie dich mag. Jetzt im Sommer kannst du sie auch gut zum Eis essen einladen! Ohhhh meeeein goott! Sorry ich muss was essen hab jetzt 2 stunden lang auf der Baustelle in unserem Gärten geholfen und noch nix gegessen. Bauchweh _ Okay schreibe vllt NChher mehr. Ciao und viel glück ;*

follem
Fragesteller

HAHA :D Guten Hunger und danke für die Antwort ;)