Ich will sie nicht nerven aber mich unbedingt mal alleine mit ihr treffen?
Hallo
Ich bin in ein Mädchen verliebt und will sie fragen ob sie mit mir ein Eis Essen gehen will auch wenn das dann der Hinweis für sie ist das ich für sie mehr als ein freundschaftlicher Freund sein will und ich habe Angst mit der Veränderung nicht klar zu kommen auf der anderen Seite will ich nicht rumsitzen und dann heulen wenn sie einen anderen hat (Ich M16 sie 15). Aber ich würde sie dann eigentlich zum 4. mal seit Dezember fragen ob wir uns mal treffen wollen und bisher hat es nie geklappt ich will sie ja nicht nerven aber ich will sie unbedingt sehen und Zeit mit ihr alleine verbringen.
2 Antworten
Ich würde sie nochmal fragen, du hast nix zu verlieren. Vielleicht klappt es diesmal. Drück dir die Daumen
so liebes, es ist sehr schön dein crush auf ein eis einzuladen aber wenn diese Person oft das ablehnt dann bringt es auch nichts, aber du kannst ja versuchen der Person zu sagen euch zu treffen aber wenn man die Person auf ein Eis lädt bisschen möh..
Sie hatte Gründe die Treffen vorher abzusagen sie hat sie nicht abgesagt weil sie sich spontan dachte das sie doch keine Lust hat sich mit mir zu treffen. Aber wenn sie das Treffen wieder absagt werde ich mir wohl eingestehen müssen das ich nicht das bin was sie gerne haben will