Ich will sex mit meinem Freund haben, wir haben aber keine Privatsphäre, was tun?

7 Antworten

Euer Alter würde mich schon interessieren.

Diese Probleme hatte ich früher auch und ist wirklich nicht angenehm. Generell würde ich mal mit den Eltern darüber sprechen, dass du das Recht auf Privatsphäre hast. allerdings, wenn Du/ihr noch recht jung seid, haben sie die Verpflichtung euch zu "beaufsichtigen".

Schau dich mal im Haus um, wo ihr ungestört sein könntet, Keller, Dachboden (Luftmatratze und Schlafsack nicht vergessen), oder stell einen Stuhl an die Tür, so dass die Klinke nicht herunter gedrückt werden kann. Oder geht zu ihm.

Hotels oder Auto werden wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Im sommer ist die Thematik weniger problematisch, weil man dann in der Natur sein kann.

Denkt aber bitte immer an Verhütung (Pille, Kondome oder Patentax oval)

Machts einfach so die anderen werden sich dran gewöhnen

Wenn einer von euch mal sturm hat, oder wenn ihr schon 18 seid ein Hotelzimmer mieten für paar stunden

Dann eben auswärts.... Die Welt ist so groß und es interessieren sich nur so wenig Augen für euch

scheinst ja noch recht jung zu sein, wenn deine Eltern zu Maßnahmen greifen, wie dir den Zimmerschlüssel abzunehmen..