ich will schwulen Sex...nur schwulen Sex?

12 Antworten

Kenne das. Hab mich noch nie in einen Kerl verliebt, finde aber Sex mit Kerlen ein bisschen besser als Sex mit Frauen. Probiers einfach aus, ich persönlich mag beides.

Schaue so gut wie gar keine Hetero-Pornos...

Ich würde mich und dich als bi bezeichnen.

Auch konnte ich mir mit 14 oder so auch noch keinen Sex mit Frauen vorstellen, fand den Gedanken nicht so toll. Das kam dann später noch.

Hallo.
Alles kennenlernen, bevor du dich festlegst.
Es gibt eine Männer die Stehen auch auf Schwulensex und aber auch mit Frauen. Das ist alles üblich. Der Mensch ist ein natürliches Wesen das alles kennen lernen will. Viel Spass.

Du solltest erstmal versuchen, es sowohl mit Mädchen und auch Jungen einmal auszuprobieren, denn dann könntest Du feststellen, wie deine sexuelle Orientierung wirklich ist.

Wenn Du vorher aber schon, auch aufgrund der Pornofilme usw., feststellst, dass Du dich sexuell von Jungen / Männern angezogen fühlst und bei Frauen / Mädchen keine Erektion bekommst, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du schwul bist. Die Anzeichen sprechen jedenjalls dafür.

Das ist in keinster Weise schlimm. Stehe lieber zu deiner (homo)sexuellen Neigung, denn dann ist dein Liebesleben auch erfüllter, als wenn man(n) sich verstellen muss.

Ich bin bisexuell. Mich erregen besonders Oralsex beim Mann und Cumshots jeder Art, wenn ich Filme oder Bilder gucke. Allerdings könnte ich keine romantische Beziehung zu einem Mann haben. Das würde sich einfach wie "beste Freunde" anfühlen und wäre dem Mann nicht ehrlich gegenüber... Eine romantische, sprich klassische Beziehung kann ich nur mit einer Frau führen.

Probier dich aus, versuch festzustellen, wie du im körperlichen Kontakt mit einem Mann reagierst... Und mit einer Frau... Sprich mit ihnen darüber...

probiere es aus, lass es kommen wie es kommt.

und wenn es wirklich so ist das sich nix regt, schliesse die Augen und träume dein lieblingsschwarm würde es machen, wenn das dann auch nicht klappt, hast du zumindest für diese Zeit die Gewissheit - Doch der Mensch kann sich ändern.

Viel Spass