Ich will schnell Bauchfett verlieren, aber wie?

3 Antworten

Hallo Radfahren ist immer gut, aufhören zu essen bevor dein Bauch spant und walken ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaloriendefizit, weniger essen als du verbrauchst.

Wenn dus gesund willst ess etwas weniger, wenns schnell gehen soll dann ess 500-700Kalorien weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)
Anonymousx0lol
Fragesteller

Danke, werde ich mal probieren! :)

schnell und gesund schließt sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymousx0lol
Fragesteller

Gibt es dann irgendwelche Methoden? Wäre wie schon in der Frage gestellt Fahrrad fahren gut?

serpentbites  31.07.2021, 15:46
@Anonymousx0lol

Jede Bewegung ist gut. Die eine mehr, die andere weniger. Beim Fahrrad fahren werden überwiegend die Beine trainiert. Bauchfett ist DAS schwierigste beim Abnehmen. Das ist ein langwieriger Prozess. Das muss man dann auch noch halten können und darf mit dem Training nicht aufhören.