Ich will nicht in die Tagesklinik?
Ich möchte nicht in die Tagesklinik weil ich eigendlich keine Probleme habe sondern nur schüchtern bin und der 'Doktor denkt ich würde nichts reden. Mir geht es seit Tagen schlecht seit dem ich erfahren habe das ich da hin muss!! Die ganze Zeit Versuch ich irgendwie meine Mutter zu über reden nicht hin zu müssen! In meiner Schule geht es mir sehr gut; ich habe gute Freunde, habe gute Noten,... Und ich möchte echt nicht das die Klasse weiß das ich Psychisch behandelt werden muss 😢 bitte helft mir, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Danke im Voraus 😥
2 Antworten
Darf ich fragen was genau bei dir psychisch los ist? Ich selbst war auch beim psychologen und gehe ab nächster woche wieder. Anfangs war es mir etwas peinlich. Aber meine engsten freunde wissen es und finden es sogar gut. Meine mama findet das auch gut, bevor ich mich selbst kaputt mache
Na dann is das komisch... Geh einfach hin... Sag denen des und geh wieder
Naja, das könnte natürlich mit der psyche zusammen hängen. Warum bzw über was redest du denn nicht?
Das mach ich ja eigendlich aber nicht vor fremden weil ich da von schüchtern bin
Nur weil Du schüchtern bist, wird Dich keiner in eine Klinik einweisen. Bist Du denn bisher in psychologischer Behandlung?
und warum warst Du dort? Nur weil Du schüchtern bist oder steckt noch was anderes dahinter?
Na dann is das ja net unbedingt ein Problem. Wenn dich natürlich etwas belastet weshalb du nicht redest, dann is der psychologe sinnvoll