Ich will nicht in die Tagesklinik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich fragen was genau bei dir psychisch los ist? Ich selbst war auch beim psychologen und gehe ab nächster woche wieder. Anfangs war es mir etwas peinlich. Aber meine engsten freunde wissen es und finden es sogar gut. Meine mama findet das auch gut, bevor ich mich selbst kaputt mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
29.11.2015, 22:06

Weil ich fast nie was rede

0
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 22:09

Naja, das könnte natürlich mit der psyche zusammen hängen. Warum bzw über was redest du denn nicht?

1
Kommentar von Blume1902
29.11.2015, 22:28

Na dann is das ja net unbedingt ein Problem. Wenn dich natürlich etwas belastet weshalb du nicht redest, dann is der psychologe sinnvoll

1
Kommentar von Blume1902
30.11.2015, 19:34

Na dann is das komisch... Geh einfach hin... Sag denen des und geh wieder

1

Nur weil Du schüchtern bist, wird Dich keiner in eine Klinik einweisen. Bist Du denn bisher in psychologischer Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathannarin
29.11.2015, 22:05

Bisher war ich nur 3 mal bei ihr 

0

Was möchtest Du wissen?