Ich will nicht in die Tagesklinik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich fragen was genau bei dir psychisch los ist? Ich selbst war auch beim psychologen und gehe ab nächster woche wieder. Anfangs war es mir etwas peinlich. Aber meine engsten freunde wissen es und finden es sogar gut. Meine mama findet das auch gut, bevor ich mich selbst kaputt mache

kathannarin
Fragesteller

Weil ich fast nie was rede

Blume1902  29.11.2015, 22:09

Naja, das könnte natürlich mit der psyche zusammen hängen. Warum bzw über was redest du denn nicht?

kathannarin
Fragesteller
@Blume1902

Das mach ich ja eigendlich aber nicht vor fremden weil ich da von schüchtern bin

Blume1902  29.11.2015, 22:28

Na dann is das ja net unbedingt ein Problem. Wenn dich natürlich etwas belastet weshalb du nicht redest, dann is der psychologe sinnvoll

Blume1902  30.11.2015, 19:34

Na dann is das komisch... Geh einfach hin... Sag denen des und geh wieder

Nur weil Du schüchtern bist, wird Dich keiner in eine Klinik einweisen. Bist Du denn bisher in psychologischer Behandlung?

kathannarin
Fragesteller

Bisher war ich nur 3 mal bei ihr

Allexandra0809  29.11.2015, 23:13
@kathannarin

und warum warst Du dort? Nur weil Du schüchtern bist oder steckt noch was anderes dahinter?