Ich will nicht mehr "süß" sein! Was soll ich tun um erwachsen zu wirken?

5 Antworten

Das benehmen wie eine Erwachsene ist wichtiger nicht das aussehen

Yamihimechan
Fragesteller

Ich benehme mich ja nicht kindisch, nur "niedlich" und das mache ich ja nicht mit Absicht... so bin ich eben aber so will ich nicht sein.

Bau halt dein selbstbewusstsein auf. Dann verändert sich auch dein aussehen., da du nich mehr so schüchtern schaust undso :)

Yamihimechan
Fragesteller

Nun, das sagst du so einfach ^^

Ich würde ja gerne selbstbewusster sein und mein Aussehen verändern... aber ich weiß eben nicht wie

Hi manche haben durch eine niedliche art sehr viele Vorteile später bist du froh wenn du 30 bist und man dich für jünger hält da du deine Verhaltensweisen beschrieben hast an denen es liegen könnte solltest du sie abstellen und dich verhalten wie du dich fühlst und dich verhalten willst ohne assi zu werden und wenn du lieber ein junge wärst geht das auch du solltst dir aber sicher sein mit dem Gefühl was aber durch einen Psychotherapeuten und den alltagstest herausgefunden wird also werde dir klar was du fühlst rede drüber mit deinen Eltern und falls die kein verstandnis dafür haben geh zu deinem Arzt des Vertrauens

Hey ich hab das gleiche Problem wie du, bin 17 1/2 und knappe 1.60m groß. ich werde auch immer deutlich jünger geschätzt aber mittlerweile mache ich mir nicht mehr viel daraus. ich schminke mich normal, ziehe mich etwas mehr im erwachsenen stil an (aber definitv noch mit jugendlich-stylischem touch) und freue mich wenn ich älter werde weil man dann auch mit über 40 vlt noch auf mitte 20-30 geschätzt wird. irgendwann freut man sich drüber. viel mehr kannste da wohl nicht machen :/ naja und dann wäre da halt noch dein Charakter. versuche erwachsen zu wirken und ahme vlt jmd nach der erwachsen ist oder wirkt oder so gesehen wir. vlt hilft dir das ja

LG und viel glück

Yamihimechan
Fragesteller

Also, wenn es dir nichts mehr aus macht freut mich das natürlich für dich ^-^

Aber das Selbstbewusstsein dafür, damit zufrieden zu sein hab ich leider nicht. Gerne wäre ich da ein bisschen mehr wie du... Leider denke ich auch dass ich nie so glücklich darüber sein werde so jung geschätzt zu werden.... Trauma

Aber naja, trotzdem Danke <3

Mach dich deswegen nicht verrückt, ich bin 47, werde aber wegen meiner Glatze immer auf 50+ geschätzt :D