Ich will nicht mehr größer werden! :(

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann haben deine tage was mit deiner größe zu tun? oO

niemand kann voraussagen, wie groß du noch wirst. ich bin 15, 171cm groß und schon seit längerem nicht mehr gewachsen. seit ich 14 1/2 war glaub ich... jedenfalls brauchst du dir keine sorgen wegen eines freundes zu machen, glaub mir ich weiß wovon ich rede.

das 2. beispiel sind freundinnen von mir. manche sind 175 groß, eine 178. und ja, sie sind bei jungs auch nicht grade unbeliebt ;)

mach dir keinen kopf drüber, jungs sind offen für vieles^^ außerdem: wenn dich ein junge nach deinem aussehen beurteilt, kann er dich nicht wirklich lieben. ich wünsch dir das beset, lg ichhallo :)

Johanniliebtihn
Fragesteller

achso, und wegen den Tagen.. ich hab mal gehört das man 2 Jahre noch beginn der Tage nicht mehr wächst... :D keine ahung ob das stimmt ^^

das kann leider niemand beantworten, ob du wächst oder nicht, NICHT MAL DER ARZT. Du musst leider abwarten bis ca. 20-21. Dann weißt du bescheid. Größer als deine Eltern wirst du wahrscheinlich nicht. Ich vermute, dass du schon noch 1.80 wirst. So schlimm ist das nicht:) ich bin 1.73 und bin zufrieden und ah ja, meine Eltern sind kleiner als ich... so um die 1.65-1.68, also hängt das dann manchmal auch nicht mit den eltern zusammen. Und hallo, es gibt auch jungs die groß genug sind. Mach dir da mal kein Kopf...

Da wirst du nicht viele Möglichkeiten haben, außer abzuwarten und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich nehm auch gerne große Frauen...

Johanniliebtihn
Fragesteller

haha, gut zu wissen ;)

Phrasenkiller  08.12.2011, 13:41
@Johanniliebtihn

;-) Siehste! Mach dir keine Köppe, du kannst es so oder so ohnehin nicht beeinflussen. Und ich finde, lieber zu gross als zu klein...

Nein, keiner kann dir sagen wie groß du noch wirst.

Um das ungefähr bestimmen zu können müsste ein Röntgenbild deiner linken Hand gemacht werden - anhand der Wachstumsfugen kann man mit einer Ungenauigkeit von +/- 5 cm ungefähr sagen mit welcher Endgröße zu rechnen ist.

Das sollte dir jedenfalls zu verstehen geben, das du hier keine Antwort auf deine Frage bekommen kannst.

Na, ja es ist zwar etwas ungenau, doch so in etwa 2,50 könnten es schon noch werden.

Das ist natürlich Quatsch, obwohl du dann eine wunderbare Basketballspielering werden könntest. Es kann keiner vorhersagen wie groß du wirklich wirst. Mein Sohn z.B. war mit 18 1,72 groß und mit 19 1,98. Wer hätte das gedacht.