Ich will nicht mehr aufwachen?

Support

Liebe/r manutdfan,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

9 Antworten

Such dir professionelle Hilfe. Ich will dir jetzt nicht unbedingt etwas vorreden denn das Leben ist halt nicht einfach. Es gibt immer gute und schlechte Zeiten. Überdenke mal dein Leben was dich wirklich unglücklich macht und dann änder es!  Ich wünsche dir viel Glück und das die guten Zeiten wieder kommen

Lass das Studieren! Mach was körperliches,dann hast Du Anerkennung und verdienst Geld,auch deiner Gesundheit kommts zu Gute!

TheLittleKid  22.03.2017, 15:28

Geld und Anerkennung hat man mehr wenn man studiert

Es gibt immer ein Grund am Leben zu bleiben! Erfreue dich mal an den kleinen Dingen. Willst du wirklich nie wieder das Geräusch eines zwitschernden Vogels hören, die wunderbare Vielfalt der Blumen und Bäume sehen, den Duft von Regen oder dem Wald riechen, die Stille in den Bergen geniessen, oder das flauschige Fell einer Katze fühlen? Ist nicht die Natur allein schon lebenswert?

Es gibt so viel schönes um dem grauen Alltag oder etwas anderem zu entfliehen, sei es Sport (ManUtd) oder ein Musikinstrument, oder einfach die Musik selber, Bücher und noch vieles mehr. Und dazu brauchst du auch keine anderen Leute. Das Leben läuft nicht immer rund, aber wie Lothar Matthäus schon gesagt hat, man darf nicht den Sand in den Kopf stecken.

Wünsch dir alles Gute.

Hattest lang nicht mehr Spaß kann das sein? Wie wäre es mal in einen Freizeitpark zu gehen, für richtig Adrenalin.