Ich will nicht in der Pubertät sein was tun?

16 Antworten

Hallo

du fängst bereits an Geheimnisse vor ihr zu haben, also bist du schon mittendrin ;)

Ein BH ist doch nur ein Stück Stoff mehr nicht, daran ist nichts peinliches.

Außerdem, vor deiner Mutter muss dir nichts peinlich sein, sie war auch mal jung ;)

Pubertät ist ätzend, aber manchmal auch aufregend und glaub, die Dinge die du jetzt extremst peinlich findest kannst du später mit nem Schmunzeln abtun.

MFG

na, weder deine mutter noch du koennen verhindern, dass du in die pubertaet kommst und was das mit sich bringt.

mach dir nichts draus, es geht sehr sehr sehr vielen teenagern so, dass die pubertaet hauptsaechlich stress, probleme und unsicherheit mit sich bringt, aber ich kann dir versichern, dass es hinterher wieder besser wird.

Warum nicht? Deine Mutter wird wissen, das in diesem Alter die Pubertät kommt, sie war zufällig auch mal jung und hat auch irgendwann angefangen BHs zu tragen...

Jede normale Frau trägt BH's und jeder Mensch kommt in die Pupertät wo ist dein Problem?

Du ist zwar schon 20 aber egal... :D Ich bin 13 und mir ging es ähnlich, ich habe mein 1. Bustier mi 11 getragen, was allerdings reiner Trotz war, meine Mutter wollte es unbedingt, weil sie gemerkt hat, dass ich gerne etwas vor meiner Brust habe. Inzwischen habe ich einmal einen BH mit Schalen getragen, ich habe ihn geerbt und zur Schule angezogen, nach der Schule bin ich aber gleich nach oben und hab mir ein Bustier angezogen...

Daran ist allerdings nicht meine Mum schulld, ich denke, das ist einfach sun bissl mein Charakter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung