Ich hab auch lasertag an meinen Geburtstag gespielt und es hat allen spass gemacht :D

...zur Antwort

We heart It! Da gibt es schöne Bilder! Gibt es im Playstore

...zur Antwort

Hallo Ich züchte Meerschweinchen aber so etwas hatte ich noch nie. Eine wunde ist nicht zu sehen oder? Vielleicht solltest du lieber mal zum Arzt der kann dir das genau sagen :)

...zur Antwort

Ja es ging den Tieren sehr schlecht! Sie lebten in massentierhaltung und starben an einen grausamen Tod!

...zur Antwort

Ich züchte Meerschweinchen auch. Klar geht das. Es kommt nicht immer eine Mischung raus

...zur Antwort

Die halten ziemlich lange

...zur Antwort

Schreib sie öfters mal an und wenn ihr euch besser kennt fragst du sie einfach wie sie dich findet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.