Ich will nach meiner Ausbildung (Maschinen und Anlagenführer) einen anderen job machen nicht mehr in der Produktion arbeiten. Sondern im büro?

1 Antwort

Wenn du in einer Ausbildung bist und danach was anderes machen willst steht dir das frei. Eine Umschulung kommt allerdings wohl kaum in Frage. Du kannst eine neue Ausbildung machen. Dazu musst du eine Stelle finden. Wie das geht weisst du ja bereits

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder
Audiiii508
Fragesteller

Ne😂 bin froh nur eine Ausbildung zu haben bzw den IHK Schein.