ich will morgen nicht zur arbeit?was soll ich machen?

10 Antworten

Ist das öfter so ? Wenn ja, vielleicht solltest du versuchen einen anderen Job zu finden, der dir mehr Spaß macht! Das macht auf Dauer krank!

lass dich für 2 tage krankschreiben, aber nur wenn du wirklich so schlapp bist, dass du wirklich net arbeiten kannst

ANRUFEN-- damit dein Arbeitgeber für Ersatz sorgen kann- aber immer schon so früh wie möglich und nicht erst morgens um 11.00 Uhr. Das mag nämlich kein Arbeitgeber und wenn du das 2-3 mal machst hast du keine Arbeit mehr, bei der du fehlen könntest.

An was kann es liegen das ich immer müde und träge bin?

Jeden morgen wenn ich aufstehen muss bin ich so müde und träge...habe lust auf nichts....während der arbeit nicht richtig wach, nach der arbeit müde, sogar am WE wenn ich ausgeschlafen habe bin ich noch müde und kaputt. zuviel schlaf tut mir nicht gut und zuwenig auch nicht. Was fehlt mir denn ? Ich fühl mich gar nich wohl.....so verschlafen immer. da kenn ich ganz andere leute die morgens aufstehen sich richten und fertig machen und totaal fit sind. =(

...zur Frage

Sollte man wenn man krank ist wirklich nur im Bett bleiben?

Habe Fieber und halt Erkältung und sowas aber ich halte es heute den 2ten Tag nicht zuhause aus, fühle mich dadurch schlimmer. Sollte ich nicht raus gehen..aber fühl mich auch voll keine Ahnung schlapp halt aber möchte raus was mach ich jetzt

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann das eine Schilddrüsenunterfunktion sein oder eine Depression?

Ich fühl mich seit längerer Zeit müde, schlapp hab keine Lust auf nichts und niemand. Es kann auch eine Depression sein oder? Ich weiss es nicht. Hab die Symptome über die schilddrüsenunterfunktion gelesen und fast alle waren bei mir. Ich hab jetzt ein Termin beim Arzt gemacht. Weiss jemand was darüber?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Fühl mich schlapp was tun

Hi ich fühl mich schlapp und müde Ich muss gleich zum training (fitness) und wollte fragen was ich tun kann um aktiv zu werden?. Kein kaffee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?