Ich will mir fake trikots für den sommer kaufen. Kennt jemand eine Seite bei der sie original aussehen und man sie in der waschmaschine waschen kann?

1 Antwort

Falls Du die 50 € für ein nachgemachtes Trikot ausgibst, dann kannst Du auch gleich ein originales Trikot im Fanshop für 120 € ausgeben.

Dann hast Du etwas Echtes und Gutes. Eine Beflockung mit Wunschnamen und -nummer kostet vermutlich noch einmal 30 € extra.

jonas123213914
Fragesteller

Eigentlich nicht sind dann mit Beflockung 100 mehr

GeistundSeele  07.04.2024, 16:11
@jonas123213914

Frage im Fanshop nach. Vor ein paar Jahren hatte ich beim VfL Wolfsburg gut 100 € insgesamt bezahlt.

UEBUNG  07.04.2024, 16:45

Ich würde dir Kitbag empfehlen, aber dort werden echte Trikots für kleinen Preis verkauft.