ich will mir ein tattoo machen weis aber nicht was für eins

16 Antworten

Hallo mindfuck,

das solltest du dir noch einmal gut überlegen, denn:

Es ist im Prinzip schon richtig, wer einigermaßen überlegt handelt wir sich niemals tätowieren lassen!

Es hat überhaupt keinen Sinn sich auf diese Art und Weise zu verletzen.

Wer unbedingt auf seinem Körper Nachrichten platzieren möchte, kann diese aufmalen.

Tätowierungen sind schwerwiegende Verletzungen eines der wichtigsten Körperorgane, der Haut.

Das kan man schon allein daran erkennen, das man ca. zwei Wochen für den Heilungsprozess benötigt. In dieser Zeit werden die Farbpigmente vom Körper in Zellen eingekapselt, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten können. Durch diese Einkapselung halten Tätowierungen so lange und dies erschwert ebenfalls die Entfernung.

dann lass es O.o Man lässt sich nicht stechen, nur um sich stechen zu lassen :O

Hallo. Wenn du dir ein tattoo stechen lassen willst, nur weil du es cool findest oder andere auch eins haben, dann lass es sein! Wenn du mal älter wirst hast du bestimmt kein bock mehr auf ein tattoo was du aus einer laune heraus gemacht hast. Ein tattoo sollte immer eine bedeutung haben, wenn man sich schon eins machen lässt! Irgendwas was dich immer an etwas erinnert, dich bewegt, dein Traum ist oder sowas. Aber einfach grundlos und ohne bedeutung, hauptsache man hat eins? Keine so gute idee...

Lass es sein. Entweder Du weißt es, oder Du willst nur cool sein. Das geht schief. Ich bin fast 50, habe einen Garfield am Oberarm der nun verblasst und sieht einfach Sc+eisse aus.

Ich werde in den sauren Apfel beißen und mein Sternzeichen drüber machen lassen. Das sieht dann wenigstens nicht so blöd aus.

Es ist schon lange nicht mehr cool ein Tattoo zu haben. Mein Sohn lässt sich auch grad eines machen und ich finde es albern. Im Gegensatz zu Dir hat er klare Vorstellung was er haben möchte.

Also lass es erstmal.

mfg

es gibt ne menge tatoos... überleg dir einfach was dir am besten gefällt , oder irgendein symbol das dich mit einer bestimmten Person verbindet oder dich an eine tolle zeit erinnert

Was möchtest Du wissen?