Ich will mich rechen an meinem Nachbarn
Einer meiner sooo netten Nachbarn ( achtung sakasmus!! ) hat die ganze Zeit mein Waschmittel benutzt. Als ich es dahin gestellt habe war es voll und jetzt ist da höchsten noch eine Maschine drin. Wie kann ich mich rechen ohne das die Maschine von dem reizendem Nachbar ( wieder sakasmus! ) kaputt geht oder die Wäsche beschädigt wird? Ich hab so an Lebensmittel Farbe gedacht ( kann man ja wieder raus waschen oder? ) oder ich hab mich gefragt ob es was gibt was so eigentlich so geruchs neutral ist aber sobald mit Stoff inverbindung kommt ekelhaft stinkt ( was dann aber auch nach ein paar mal waschen wieder rausbekommt) ??
Ps: der reizende Nachbar hat nicht nur mein Waschmittel benutzt sondern alles was ich da stehen hatte. Weichspüler, vanish, calgon. Fast alles leer. Ach und fast alles ist flüssig außer vanish und calgon das ist Pulver.
6 Antworten
Immer diese gluckscheißer!! Habt ihr schon mal was Autokorrektur gehört?? Und wenn ich wüsste wer das war würde ich schon längst bei dem vor der Tür stehen! Und da nur meine Stockwerk die Waschküche benutzt ( heißt eigentlich 6 Personen zur zeit aber mit mir nur 5 Personen) und die Leute eigentlich recht nett erscheinen, dachte ich auch nicht das sowas passiert! Und vorher ist das auch nicht passiert ich wohne hier ja nicht erst ne Woche! Und es sind auch keine neuen eingezogen!
Wie alt bist du? 12? Rede mit ihm und sag dass das nicht geht, es ist unverschämt. Was möchtest du denn mit deiner Rache erreichen? Du zettelst höchstens einen kleinen Krieg an, davon hat keiner was.
juckpulver, statt deinem waschpulver. wenn du flüssiges waschmittel nimmst, füllst du eben etwas juckpulver da rein. musst nur drauf achten, dass du nicht selbst das gefakte waschmittel nimmst. er wird es einmal nur noch benutzen und dann nie wieder. sonst geht natürlich auch lebensmittelfarbe in deinem waschmittel. ist doch egal, dass seine wäsche dann versaut ist. er hätte eben dein waschmittel nicht nehmen dürfen. schreib am besten noch deinen namen drauf und dass es niemand anderes benutzen darf. wenn er es dann trotzdem macht, ist er selbt schuld, wenn sich die wäsche verfärbt.
ich glaub nicht, dass man ihm körperverletzung oder sachbeschädigung anlasten kann, wenn es sein eigenes waschmittel ist. er zwingt ja den nachbarn nicht, sein zeug zu benutzen oder läd ihn dazu ein. wenn jemand anderer leute sachen verwendet ohne zu fragen, dann liegt das risiko bei jedem selbst
wenn du ne anzeige wegen sachbeschädigung haben willst ist rache das richtige
nimm deins mit in die Wohnung und benutze seins. ..... Rächen kommt von Rache und nicht von dem landwirtschaftlichen Gerät
Sich eine Anzeige wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung einzufahren ist die Paar euro für Waschmittel bestimmt wert. Wenns bei uns nur einen Gemeinschaftswaschraum gäbe, würd ich mein Waschmittel ganz simpel nicht dort stehen lassen und hätte das Problem nicht.