ich will mich nicht mit ihm treffen!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei mir war das mal genauso. Ích hatte auch mal einen typ im chat kennengelernt, und hatte erst mal auch zugesagt für ein treffen, also ich doch aber etwas angst hatte habe ich ihn angerufen oder geschrieben das es für mich noch zu früh ist, und ob wir erst mal noch miteinander schreiben also das Normale kennenlernen halt. Aber las dir noch zeit las dich auf keinen fal von ihn bedrängen, sag ihm wann du dafür bereit bist ihn mal persönlich zu sehen oder nicht.Viel glück

Deine Überschrift sagt doch schon, das Du Dich nicht mit ihm treffen willst... Also ruf´ihn an und sage ihm, das Du es Dir überlegt hast und es doch nicht möchtest... Ich wäre sowieso recht vorsichtig damit mich alleine mit Menschen zu treffen, die ich nur über chatten kennenlerne... Vielleicht kannst Du ja auch irgendein Treffen arrangieren, wo andere mit dabei sind - zumindest für das erste Mal - wenn Du es möchtest... Ansonsten erkläre ihm einfach die Wahrheit, so wie Du Dich fühlst....

Natürlich musst du dich nicht mit ihm treffen, schade, dass du deine Nummer bei dem Anruf nicht unterdrückt hast, doch das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Schreibe ihm was du denkst und dass du es dir anders überlegt hast - wir sind Frauen, wir dürfen immer und jederzeit unsere Meinung ändern. Alles Gute.

Erzähl deinen Eltern davon und lade ihn nach Hause ein, wenn deine Eltern zu Hause sind. Dann hast du nix zu befürchten. Und wenn er dazu bereit ist und ihr euch dann auch noch gut versteht, könnt ihr euch auch mal alleine treffen.

Entweder hältst Du ihn hin und befragst ihn noch ein bißchen und schaust halt, ob er Dir sympathischer wird - oder Du sagst ihm klipp und klar Deine Meinung.

Alles Liebe!