Ich will meine Periode endlich!?

10 Antworten

Hallo!

Du solltest erstmal deine Zeit ohne Periode schön genießen, weil die Perioden-Tage nicht unbedingt die tollsten Tage sind^^.

Du kannst die Periode nicht "erzwingen", also musst du dich noch etwas gedulden. Du könntest sie gleich morgen bekommen, in drei Monaten oder in zwei Jahren - das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Angeblich sollen jedoch Ananas, Petersilie und Ingwer die Periode früher kommen lassen, aber ärztlich belegt ist diese Aussage nicht.

Du kannst dir aber schon mal merken, dass die erste Periode meist dann eintritt, wenn man es am wenigsten erwartet. Für die Schule kannst du dir also sicherheitshalber schon mal ein paar Binden einpacken.

Viele Grüße

Bei mir genau das gleiche. Fühle mich wie ein Außenseiter und will sie auch bekommen. Glaube wir haben das gleiche Problem

Ich habe meine Tage mit 13 bekommen und meine beste Freundin mit 12,5 obwohl ich älter bin. Da kann man nichts machen und muss warten

Also ich hatte glaub 2 Jahre bevor ich die Tage hatte auch diesen Ausfluss...Außerdem, mach dir mal kein Kopf darum. Ich kann dich sehr verstehen. Man denkt , wenn man seine Tage hat, dass man dann ,,erwachsen" ist 😂. Aber es hat ja auch ned viel zu tun , dass man jetzt ,,reifer " im Kopf wäre . Spätestens, wenn du deine Tage hast, wärst du froh , hättest sie noch ned gehabt🤣🤣. Außerdem bist du 12 Jahre . Ist zwar ein Normales Alter , um seine Tage zu bekommen, aber du hast ja auch noch ein bissl Zeit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung