Ich will meine Freundin verletzen?

4 Antworten

Ich kenne das von mir, mit dem verletzen durch Wörter so hart wie möglich. Das ist aber nicht gut und zerstört vieles in einer Beziehung. Ich empfehle dir, daran zu arbeiten. Das hab ich auch, und jetzt ist es zum Glück nicht mehr so. Eine Therapie würde auch helfen. Aber das von deiner Freundin ist auch nicht normal, es scheint so, als hättet ihr eine toxische Beziehung ; Schluss machen könnte euch beiden helfen. Natürlich liegt das in deiner Hand, sowie ihrer.

Mach Schluss und besorg dir einen Psychiater

LG und Gute Besserung, Kira

Geh bitte in Therapie, oder macht ne Zeit Pause, denn so schaut es schwierig aus. Euch noch alles gute

Wow toxischer kann eine Beziehung kaum sein