Ich will meine Freundin schwängern Wie will aber nicht?

8 Antworten

Was geht denn bei dir ab..

"Hey ich hab Lust dich zu schwängern, hast du auch Lust ?" Und wenn nein, warum denn nicht"

Du kommst grad sehr wie ein Fuckboy rüber, der einen wegstecken möchte und das völlig ohne Verantwortung. Zum Glück hast du das anonym gefragt.. das geht echt gar nicht und ist sowas von unmenschlich.

Ihr seid bestimmt beide jung (Das denke ich jetzt mal so, weil du mit sowas sehr sehr unreif rüber kommst).

Ihr ist wahrscheinlich die Verantwortung bewusst, wenn sie schwanger wird. Dir offenbar nicht. Wenn ich sie wäre, würde ich mich direkt von dir trennen und das allein schon wegen deiner Unreife und weil du nicht ihre Entscheidung respektierst und akzeptierst.

Hoffentlich gar nicht.

Am besten garnicht!

Es ist VORALLEM ihre Entscheidung... sie wird schwanger und sie muß es auch alleine auf die Welt bringen.

Wenn sie noch nicht soweit ist, dann akzeptiere das gefälligst!!

Es geht darum, ob sie bereit ist für ein Kind oder nicht. Wenn sie noch nicht bereit für eine Familie ist kannst Du nichts machen. Und mit Druck wird es nicht gehen und Du wirst das Gegenteil bewirken und sie abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gar nicht. Ein Kind ist eine sehr grosse Verantwortung. Wenn du sie verlässt, hast du nur noch die finanziellen Verpflichtungen, sie aber die Verantwortung für ein Menschenleben, und das für mindestens 25 Jahre.

Allein, dass du hier eine solch naive Frage stellst, zeigt, dass du nicht bereit bist für ein Kind.

bruh wenn sie keine kinder von dir will dann will sie halt nicht oder sie geht dir fremd 🫶