Ich will meine Freundin fingern, was soll ich machen, wenn sie es nicht will. Aber eigentlich will ich ja, dass sie mich fingert. Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Wenn sie nein oder stop während des Sex sagt, musst du das bitte respektieren.

Ich finde Rücksicht, Verständnis und das Respektieren von Wünschen sind beim Sex sehr wichtig. Der Partner soll sich doch wohlfühlen und sich ganz fallen lassen können.

Keinesfalls solltest du deine Freundin zu Handlungen überreden oder drängen. Das löst Druck und Unbehagen bei ihr aus.

Euch beiden muss es beim Sex gut gehen, körperlich aber auch mental.

Ist sie "eine Freundin" oder "deine feste Freundin" ?

Rose3011
Fragesteller

Meine feste freundin

wenn sie nicht will, musst du das akzeptieren!

was soll ich machen wenn sie es nicht will

Dann sollst Du ihren Wunsch selbstverständlich respektieren, was denn sonst?

Uff die deutsche Grammatik solltest du dir dringend nochmal anschauen.

Nach mehrfachen durchlesen glaub ich du willst uns sagen das du sie fingern willst, sie will das aber nicht. Was ok ist, aber du wolltest dadurch einfach erreichen das sie dich Fingert?

OK dann setzt euch zusammen und erkläre ihr das dus schön fändest wenn sie dich Fingert aber bitte in vernünftigen deutsch.

Rose3011
Fragesteller

Danke das war eine sehr hilfreich ant