''Ich will mehr als Küssen'' Was soll das heißen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasst uns mal alle überlegen was er damit meinen könnte...

hmmm... was gibt es denn noch außer küssen?

du da in der ersten Reihe!

ähm... vielleicht Nintendo spielen?

nicht schlecht, aber wir reden gerade über das Thema Beziehung. Du?

vielleicht will er sie heiraten?

Das ist zwar möglich, aber doch etwas weit vorrausgeeilt. Bleiben wir mal ein paar Schritte näher am Jetzt. Du?

Fummeln?

Ja! Das ist mal ne gute Antwort! Er will wahrscheinlich auch mal Hand anlegen dürfen. Ein bisschen kuscheln, berühren, streicheln, kneifen. Über und sicher auch unter der Kleidung und am Besten gegenseitig. Und wenn man das weiter führt, kommt man wohin?

Singapur?

Setzen Fünf!

Sex?

Richtig! Jungs in dem Alter haben generell nur das Eine im Kopf und über kurz oder lang, meistens eher über kurz, wollen sie Sex haben. Aber jetzt kommt die Masterfrage: Wie können wir das genau herausfinden?

indem wir ihn fragen?

Ganz richtig du kleiner Streber, nur indem wir ihn Fragen haben wir Gewissheit über seine Absichten.!

lenost137  24.02.2015, 19:00

coole Antowrt

Er möchte Sex mit dir haben oder zumindest körperliche Näherung. Wenn du dafür bereit bist, zeig es ihm, wenn nicht, sag es ihm so, dass er es auch gut versteht.

Hei, also so wie die anderen und ich das verstehen will er mit dir schlafen. Lass dich auf keinen Fall dazu zwingen. Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es für dich und deine Gesundheit besser erstmal Abstand von ihm zu halten. Das heißt nicht das du Schluss machen sollst oder so, aber sei vorsichtig.

Er meint sex... aber wenn du nicht bereit dazu bist, dann sag es ihm er wird es verstehen

Er möchte Sex? -.- mach es ja nicht wenn du nicht bereit dazu bist !