Ich will mal anfangen, one Punch man zu gucken meine Frage ist, in welcher Rheinfolge soll ich die Filme gucken und soll ich mit EP 1 oder mit einem der Filme?

KleeneFreche, UserMod Light  16.02.2023, 16:48

welche Filme?

kodexxx608
Fragesteller

bei mir steht das es 12 filme hat 8 OVA und 4 Special die werden bei mir aber als filme angezeigt

4 Antworten

Erst Staffel 1 und Staffel 2.

Meines Wissens nach hat One Punch Man keine Filme und die OVA Episoden sind Nebenstorys, die sind nicht wichtig.

kodexxx608
Fragesteller

lol bei mir steht das es 12 filme hat

OPM hat keinen Film.

Erst Staffel 1 dann 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

kodexxx608
Fragesteller

bei mir steht das es 12 filme hat bzw 8 OVA und 4 Special

TheKizar  17.02.2023, 13:14
@kodexxx608

Die haben das Falsch aufgezählt. Auch haben die nicht die Lizenz für die Serien.

OPM kannst du auf Crunchyroll streamen

Es gibt keine Filme.

One Punch man schauen ab Folge 1 und dann irgendwann Staffel 2.

Auf deutsch ist der tatsächlich sehr gut.

Serie und dann die Filme.

TheKizar  16.02.2023, 17:10

Welche Filme?