Ich will kündigen, weiß aber nicht wie?

1 Antwort

Erst einmal solltest Du nicht kündigen, wenn Du keinen Plan B hast!

Du sagst, Du hättest das Gefühl keinen Spaß mehr zu haben. Ehhm Sorry, das ist eine Aussage, die nun nicht gerade aus tiefster Überzeugung spricht.

Du solltest Dir schon sicher sein.

Das wie ist recht easy. Schriftliche Kündigung in doppelter Ausfertigung zum/zur Chef/in bringen und er unterschreibt Dir die Kenntnisnahme auf Deiner Ausfertigung und Du unterschreibst eine für seine/ihre Ausfertigung.