Ich will keine Beziehung ist das normal?

6 Antworten

Ach so ein quatsch, was ich hier teilweise als Antwort lese!! Wenn du momentan keine willst ist das doch völlig ok. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Lebe einfach, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn der/die richtige kommt weißt du das. Hör auf dein Gefühl!! :)

Iknowit77  03.12.2016, 20:49

ja aber kann sich auch noch ändern

Das bedeutet vermutlich, dass du dich eigentlich nach Nähe sehnst, aber gleichzeitig davor Angst hast, jemanden so nah an dich heranzulassen.

Das ist häufig so. Meistens ändert sich das etwas, sobald du die eine Person triffst, an der du wirklich ernsthaftes Interesse hast.

Das bedeutet das du eine indirekte Beziehungsintolleranz aufweist. Sowas kommt nur sehr selten vor un beschreibt genau deine Gefühlslage. Gegen sowas kann man nicht viel machen... manchmal träumt man von Beziehungen aber wird nie in der Lage sein eine zu führen... am besten du lässt das sein

Des bedeutet das du Viel Vertrauen aufbauen musst um mit jemandem Eine Beziehung einzugehen....

ich bin auh lieber alllein als in Falschen händen...

Kenn ich. :D Kann dir aber leider keine Antwort geben wieso das so ist. Bei mir ist das meistens so dass ich davon träume und mir vorstelle, wie toll so eine Beziehung aussehen könnte, aber dann fällt mein Blick wieder nüchtern auf die Realität und ich denk mir: Ach ne, so toll wird das nicht, alleine ist es doch irgendwie schöner. xD