Ich Will ins Fernsehen wie Schaffe ich es?

6 Antworten

Ich hab eine neue Idee, stell einfach etwas soooo unfassbar dummes an, dass man es einfach im Fernsehen bringen muss :D

Eröffne einen youtube Channel? Oder bewirb dich als Medienaffe bei Viva aber da wirst du nur abgezogen.

Videos zu drehen ist echt anstrengend. 1 Video auf youtube sind min.  8 Stunden Arbeit (Thema finden, Skript machen, abdrehen, schneiden, Ton für einige Stellen neu machen, Eventuell lizenzfreie Musik/Bilder raussuchen, hochladen, auswerten wie es ankam, Liste machen die ständig aktualisiert wird was verbessert werden muss,....)

Begehe eine schwere Straftat und stell Dich der Polizei, dann ist Dir die Aufmerksamkeit aller öffentlichen und der meisten privaten Medien gewiss.

Mal im Ernst:

Castingshow, Talkshow, Theater- oder Chorauftritt mit TV-Beteiligung, öffentliche Präsentation von was auch immer medienwirksam in Szene setzen lockt Regionalsender an, bewirb Dich als Medien-wasauchimmer zur Ausbildung oder geh zur Schauspielschule.

MatthiasHerz  11.11.2016, 16:08

Nachtrag:

Oder als Zuschauer in einer Livesendung. Für gewöhnlich wird einmal das gesamte Publikum gezeigt.

Oder als Publikumsjoker in einer bekannten Fernsehquizsendung (;

Hey,

Mit Talent oder harter Arbeit.

LG Jeannine