Wenn ich mich selbst im Fernsehen sehen würde, ist der Anblick für mich unerträglich. Von daher weiß ich nicht ob ich die Möglichkeit ins Fernsehen...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... weil Du Dich selbst ablehnst. Vielleicht hast Du von außen auch bereits mitbekommen, dass andere Dich ablehnen? Also verstärkst Du das noch selbst Ich bin schlecht.

Schade. Denn Du könntest ja besser leben/empfinden. Es ist nicht wirklich wichtig, wie Du aussiehst. Solange Du Dich pflegst und öfter mal anlächelst, ist alles in Ordnung. Wir sehen nunmal nicht alle aus wie Models. Na und? Ist auch gar nicht nötig.

Dass Du Dich als Mensch selbst magst, ist viel wichtiger. Das strahlst Du dann auch aus. Und dann kannst Du Dich selbst auch mit anderen Augen betrachten. Auch andere Menschen werden Dich dann positiv wahrnehmen.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:27

Ich wurde von unzähligen Menschen abgelehnt. Insbesondere von ehemaligen Arbeitgebern. Gibt aber auch einige Menschen, die mich mögen.

AriZona04  01.08.2024, 09:31
@ImKostuem

Wie gesagt: Es ist allein wichtig, dass Du Dich selbst magst. Also leb Dein Leben so, dass Du es schön findest. Sei nett zu Dir! Du hast es verdient.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:33
@AriZona04

Nach all dem Mist den ich in meinem Leben in den ersten drei Jahrzehnten erlebt habe, habe ich das wirklich verdient.