Ich will in meine Heimat ziehen aber bin zu jung?

ich habe vergessen zu sagen dass ich weder russisch noch lettisch kann aber das kann man nich lernen auch wenn beides unnötig schwer ist

3 Antworten

In deutschen Supermärkten habe ich schon Rigaer Sprotten gesehen und auch gekauft.

In den Ferien ist es immer schöner als wenn der Alltag kommt und man zur Schule täglich muss.

Du romantisierst ein Land, das du gar nicht kennst. Ferien in einem Land sind gar nichts. Lerne erstmal Lettisch ( kein Russisch! Du hast nicht mal verstanden, dass Russisch in diesem Land längst keine Sprache ist, die man hören will), dann kannst du mehr vom Leben in Lettland erfahren undem du lettische Nachrichten liest, youtube Kanäle auf Lettisch schauen kannst.

Mit 18 kannst du machen was du willst. Vorher nicht.

Viel Text, aber keine Relevanz. Das Gras ist beim Nachbarn immer schon grüner gewesen.