„Ich will einen Tag mal komplett alles machen, was ich mich sonst nie traue – Ideen“🤔👀😁?
Ich hätte richtig Bock darauf 🙃😉🥰
6 Antworten
Du weißt doch, was du dich nicht traust ...
Aber viel "risk" bedeutet nicht zwangsläufig auch viel "fun" .... Von manchen Dingen hält man sich mit gutem Grund fern. ☝️ Auf der Dachkante eines Hochhauses zu stehen muss man sich auch nicht trauen. Man muss sich ganz sicher auch nicht an eine fahrende U-Bahn hängen , irgenwelche seltsamen Cocktails trinken oder im Geschäft den Langfinger machen ... etc. pp.
Wenn es aber etwas gibt, das du wirklich gern tun würdest und das nicbt lebensgefährlich ist oder wenn du es tätest, dich in Schwierigkeiten bringen würde, dann mach das und überwinde dich. Vielleicbt bereichert es dein weiteres Leben, weil du dich von einer Angst befreit hast ....
Zuerst mal checken wie gut du versichert bist... und dann schauen, ob das, was Du tust.
- nur leicht gefahrvoll ist
- extrem gefährlich ist
- ein Wagnis darstellt
Denn letzteres ist nicht versichert. Passiert Dir was, zahlst Du alles selbst...
So jetzt musst Du überlegen, womit anfangen. Das Verwegenste von allem, wirklich ganz mutig: Handy für einen Tag nicht anfassen :-)
Du kannst dir ja mal Gedanken darüber machen was du unbedingt mal machen möchtest dich aber nicht traust und eine Liste mit allen Ideen anfertigen.
Es gibt viele verschiedene Themen mit denen man das machen kann. Du kannst dir ja zum Beispiel eins aussuchen und das dann machen, vielleicht haben auch Freunde von dir Lust das mit zu machen.
Nachts schwimmen, nachts wandern, Apnoetauchen, neue Substanzen testen (natürlich nur legal 😅). Sind so Sachen die ich gerne mache.
Gehe mit deinem Fahrrad auf einen Mtb Trail mit dem Schwierigkeitsgrad grad schwierig.
fahre mit viel Geschwindigkeit durch (verletz dich aber nicht)
du wirst viel Adrenalin spüren