Ich will einen richtigen großen Bruder?

2 Antworten

Sucht euch gemeinsame Interessen und vielleicht auch gleiche Hobbys (Sport,Filme,Spiele) und sieh ihm auch hin und wieder mal seine Fehler nach,ohne ihm gleich an den Hals springen zu wollen. Mein Bro is fast 2 Jahre älter wie ich(bin 13j) und wir haben auch mal hin und wieder Stress mit einander(bleibt nicht aus unter Brüdern) danach können wir uns aber auch wieder schnell vertragen und sind die aller besten Freunde. Unternehmen echt sehr viel miteinander (Sport,Freizeitbeschäftigung und andere Dinge) ich kann mit ihm auch über alles quatschen und diskutieren,sowie auch Sachen mit den ich nicht mal mit meinen Eltern reden würde. Beschützen braucht er mich ja nicht da ich mich selbst schützen kann,aber er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann mir garnicht mehr vorstellen wie es wäre,ihn nicht zu habe. Also redet mal richtig von Bro zu Bro zueinander und wenn eure Chemie stimmt,sollte es klappen! Viel Glück!😉 Benny

jdhdudnd
Fragesteller

ich bin aber ein girl😏

Benjamin007  27.05.2016, 02:59

Auch da kann man gleiche Interessen entwickeln...😏

jdhdudnd
Fragesteller

ok danke guter Tipp😙

Benjamin007  27.05.2016, 03:01

Gerne und viel Glück euch beiden...😉

Ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Bruder aber jetz sind wir beide Älter und da klappt es auch besser. Dein Bruder muss halt erst noch ein wenig vernünftig werden, glaub mir das kommt bald. Und außerdem sind ganz beschützerische Brüder nicht so toll haha ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder will nicht mal das ich einen Freund hab.

Liebe Grüße :)

jdhdudnd
Fragesteller

mit wie viel Jahren wurdet ihr vernünftig?

Eloisee  27.05.2016, 03:00
@jdhdudnd

Bei meinem Bruder war das so ungefähr mit 16/17, jetzt ist er 20 und wir verstehen uns super :)