Ich will eine Zigarette probieren

24 Antworten

Wenn alle dasselbe raten, wird's langweilig. Von mir also mal die andere Position:

Tu es! Und zwar möglichst bald.

Wenn Du ein Bedürfnis danach hast, wird es wohl noch stärker, je länger Du es aufschiebst.

Mach den dramatischen Versuch. Für die übergrosse Mehrheit geht er mit einer Enttäuschung aus. Und Du weisst für alle Zeiten, dass das Zeug nix taugt.

Ah, und zum Zweiten: wer Dir nahe genug kommt, wird es riechen.

Aber als ein echter Kerl wirst Du auch dazu stehen und Dich nicht feige verkriechen :)

Scon2612  24.04.2015, 08:51

gut gemacht ;) 👝👝

Also. ich bin jetzt 15 hab mit 13 das erste mal an einer gezogen : ja man riechts am besten danach deo auf hände un kaugummi rein --- lass es aber lieber man fängt dann an das öfters zu machen, denkt man kann jederzeit aufhören usw. Also man hat das gefühl nicht abhängig zu sein- solange bis man vor nichts steht dann kauft man sich von automatisch wieder ne schachtel usw. => raucher Also man kanns mal probieren aber dann sollte man hoffen das es einem nicht schmeckt und sehen das man an leute kommt die gegens rauchen sind. sonst kann man gaaanz schnell abhängig werden. eigene erfahrung -.-

Ja man riecht es, besonders wenn deine Eltern nicht rauchen, werden sie es schnell bemerken. Die Moralpredigt spare ich mir, tu was du nicht lassen kannst.

Man riecht es auf jeden Fall Ich hab mich danach immer mit deo eingesprüht das man bloß nix riecht Aber ich bin ganz ehrlich fang es lieber nicht an auch nicht zum probieren du hast noch genug Zeit in deinem Leben für sowas. Außerdem versicher ich dir das -wenn du auf Lunge runter ziehst -du sowas von husten musst und das ist nicht schön. Zigaretten schmecken auch nicht gut zumindest nicht so das man das unbedingt ausprobieren muss ;) Mein Rat lass es am besten ganz bleiben aber das musst du wissen es ist dein Leben ;)

Ja, tut man.

Da gehst du am besten raus und nimmst Kaugummis mit. Nach einer Zigaretten werden die Klamotten nicht so schnell stinken, zumal ich glaube, dass du die Zigarette nach ein paar Zügen sowieso wegwirfst.

Und mach nicht was andere dir sagen. Wenn du denkst, du musst das jetzt probieren, dann mach das halt.