ich will ein kind bin aber erst 16

21 Antworten

Ich bin auch 16 und habe diesen wunsch und ich habe auch schon mit vielen darüber gesprochen. Die meinten alle erst schule dann job dann Familie. Das hör ich immer aber man weis selber das es so besser ist. Das du dieses verlangen hat könnte daran liegen das du das Bedürfnis hast etwas selbständig zu machen etwas wo dir keiner rein reden kann. Aber dies kannst du auch tun nach deinem beruf wenn du Geld verdienst und deinem Kind ein tolles leben schenken kannst. Und außerdem mit 16 lebst du noch bei deinen Eltern wäre es nicht viel schöner es in deiner eigenen Wohnung zu gros zuziehen? :) lass dir einfach noch etwas Zeit und später wird es dann so schön wie du es dir jz vilt schon ausgemalt hast.

ich sag jetz mal nix über schule, ausbildung etc... das wurde schon alles gesagt. Du wilst ja ein kind? du willst etwas, das dich liebt und braucht, genau wie du es lieben und brauchen wirst. Ein Kind zu haben bedeutet halt eben Liebe für immer. was man sich eben niemals sicher sein kann bei freunden. aber eben wegen diesem kind bitte ich dich, tu es nicht. du kannst es vieleicht ernähren, aber es braucht mehr als das. und in euren (deinen freund und deinen) jungen jahren seid ihr einfach noch nicht bereit dazu. ich bin selbst sechzehn. stell dir vor was du alles aufgeben müsstest, um deinem kind ein annähernd gerechtes leben zu schenken? ausgang, freizeit, nächte, shopping und viel mehr. ich persönlich wäre selbts zu egoistisch, um sovieles aufzugeben. ich möchte mit 16 LEBEN. leben wie eine 16 jährige es tun sollte. nicht wie eine mutter. ich bitte dich. wenn nicht für dich, dein leben und das deines freundes und deiner familie, dann für das kind das du dir wünscht. es würde nicht das leben bekommen das es sollte.

ausserdem: denk daran das ein baby nicht 100% sicher gesund wird. stell dir vor du verlierst es, es gibt komplikationen, oder du bekommst ein behindertes kind? wärst du bereit das alles in kauf zu nehmen? (es bestehen mehr chancen das es bei der geburt komplicationen gibt wenn man sehr jung ist). und willst du auch deinen körper opfern? klar kann man nacher sport machen usw... aber streifen werden bleiben und dein körper wird nie mehr derselbe sein. aber eben: deine entscheidung.

0

Ich verstehe das zu Gut ich möchte such gern so ein süßes Baby in den armenhalten und wissen das es meuns ist und es lieben und do weiter aber ich bin nich eine schülerin und brauch erst eine ausbeldung beruf... . Wegen diesem wunsch ein kind zu bekommen hab ich mich als Babyditterin beworben und gehe jede woche Babysitten. Das ist meine art mit dem gefühl umzugehen. Hoffe ich konnte bisschen helfen.

-Trans* Schwangerschaft _Schwangerschaft oder nie Kinder?

Ich Transsexuell [FTM](16)habe ein krassen kinderwunsch mit meinem Freund (17).bevor jetzt jemand meckern will es währe alles finanziell zeittechnisch und so weiter abgesichert und ich hab am 17.06.16 auch meinen Abschluss. Jetzt kommen wir aber zum richtigen Problem denn da ich Trans bin will ich mir mit 18 dir Gebärmutter entfernen lassen,damit Ich wirklich ein vollwertiger Mann bin (mich so fühle,das auf papieren Ausweis steht)Jetzt die wirklich frage soll ich jetzt schwanger werden oder nie wenn ich eins von beiden nicht habe werde ich nie glücklich.ich möchte auch nicht erst ein Kind bekommen und dann operieren denn dann hätte ich nicht genügend Zeit das Baby.*BITTE HELFT MIR *

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben :-)

...zur Frage

Mein Freund(17) fragt mich(16) ob ich ein Kind von ihm will.........

Hallo. Ich bin 16 und mein Freund 17 und er hat mich vor kurzem gefragt ob ich ein Kind von ihm möchte, ich hab dann nein gesagt. Was hat er damit gemeint??? Ich hab jetzt irgendwie voll schiss dass er Loch in Kondom reinmacht..........

...zur Frage

Könnten meine Eltern eine Adoption verhindern, wenn sie dagegen wären, mein Kind zur Adoption freigeben zu lassen, ich das aber wollen würde?

Wenn ich (15) nun sagen würde, dass ich mein Kind zur Adoption freigegeben wollen würde, könnten das meine Eltern dann irgendwie verhindern, wenn die dagegen wären. Also könnten die sagen "Nein, dann nehmen wir unser Enkelkind und ziehen es groß." auch wenn ich das nicht wollen würde. Könnten die das durchsetzen?

...zur Frage

Mutter-Kind-Kur mit 16 jähriges Kind?

Hallo,

kann man eine Mutter-Kind-Kur auch noch mit einem 16 jährigen Kind beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?