Ich werde zu Unrecht beschuldigt. Ich war das nicht! Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweis es ihr! Ist deine Mum eher streng.. lässig oder mittel? Eltern könne anstrengend sein nicht wahr?! :p Geh zu ihr und frag sie, liebst du mich? Und vertraust du mir? Wenn sie Ja sagt und fragt wieso du sie sowas fragst sagst du ihr wenn du mir vertraust und mich liebst wieso glaubst du mir dann nicht? Warte kurz auf ihre Antwort und wenn in dem Augenblick nichts kommtgeh in dein Zimmer, sie wird darüber nachdenken! Ganz sicher!

F4c3d0wn
Fragesteller

Aber wie soll ich es ihr beweisen? Das ist ja eben das Problem!

du hättest doch gar keinen grund das zu tun oder?

oder auch bessere hobbys um den besitz der eigenen familie zu zerstören. warst du bei dem zeitpunkt überhaupt daheim?

F4c3d0wn
Fragesteller

Das ist jetzt schon 1/4 Jahr her ... ich werde aber bei jedem Anlass wieder neu beschuldigt. Mir reichts langsam.

hmmm so ist es bei mir leider auch meistens hah egal was kaputt ist ,werd ich erstmal beschuldigt.Ich sag ihnen dass ich es nicht war und wenn sie mir nicht glauben dann sollen sie es mir beweisen dass ich es war. Versuch das mal.geh zu ihnen hin und sag ihnen dann beweist ihr nir doch dass ICH das kaputt/etc. gemacht habe.

Viel Glück

mfg nevnevnev

Der Fall liegt doch klar auf der Hand, wenn er es nicht war, dann der kleine Bruder. Besorg dir ein Aufnahmegerät, führe ein Gespräch mit deinem Bruder unter vier Augen, Sag ihm, das du es nicht warst und daher kann er es nur gewesen sein, mit etwas Glück gesteht er seine Tat dir gegenüber, dann hast du dein Beweis. Viel Erfolg.

F4c3d0wn
Fragesteller

Ich glaub nicht das der das zugibt ... wenn er das war. Schwierig.

Oh, dass tut mir leid für dich! Ich glaube, du musst abwarten und hoffen, dass es irgendwann ans Licht kommt, dass du es nicht warst. Mehr als deinen Eltern klar und deutlich sagen, dass du es nicht warst, kannst du nicht machen.

Vielleicht war es dein kleiner Bruder, man weiß es nicht. Aber vielleicht wird er ja irgendwann ein schlechtes Gewissen haben? Ich würde ihn auf jeden Fall nicht beschuldigen. Du merkst ja selbst, wie traurig dich das macht.

Viel Glück