Ich werde zu schnell aggressiv :-(

4 Antworten

Oft hilft es Sport zu betreiben, um einen klaren Kopf zu bekommen, besonders Kampfsport lässt einem die Wahrnehmung verändern und ermöglich eine andere Sicht auf Dinge.

Teter007
Beitragsersteller

Ich geh ab und an jogge, leider viel zu selten.. aber Kampfsport ist nichts für mich. Das weiß ich

ich bin genauso ich flipp wegen jeder kleinigkeit aus. ich werd manchmal so aggressiv das ich am liebsten iwas kaputt schlagen könnte. Ich hab eine total bescheuerte art gefunden die mir manchmal beim abregen hilft. ich nehme immer iwelche vollgeschriebene blätter die ich zum beispiel nicht mehr brauche und zerreisse sie aber so richtig mit gewalt zerreisen.

Danach setze ich mich hin und nimm meine kopfhörer und höre laut (kann auch meinet wegen leise sein) Musik. Ich atme tief durch und dann meistens geht es mir viel besser.

Ich hoffe du bekommst es so wie ich unter Kontrolle. Viel Erfolg! :)

Ich werde auch sehr schnell aggressiv. Ich schlucke dann die meisten sachen runter und denke mir meinen teil ,damit der streit nicht schlimmer wird. Um mich wieder ab zu reagieren gehe ich entweder inliner fahren, oder geh in mein zimmer und hör musik.

Teter007
Beitragsersteller

Ja mit Musik hab ichs auch schon versucht/geschafft. Ich will aber gerne noch andere Möglichkeiten und Wege finden..

Du schreibst, dass das früher nicht so war. Hat sich etwas Wichtiges in deinem Leben geändert? Ja, klar, Gelassenheit, tief durchatmen, leise bis zehn zählen...

Teter007
Beitragsersteller

Ich geh ab und an joggen, aber leider auch viel zu selten..Kampfsport ist nur nichts für mich

Teter007
Beitragsersteller

Ich werds versuchen... bis 10 zählen ist vielleicht schon mal was