Ich werde von meinen Freund bedrängt. was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Handlungen ohne Einverständnis vorzunehmen ist eine Straftat. Versuch ihm das zu erklären, auch wenn ihr in einer Beziehung seid, dein Körper gehört immer noch dir und nur du kannst entscheiden, was du willst oder nicht. Du bist ihm nichts schuldig.

Wenn er das nicht schnallt, dann versuch ihn schnellstmöglich loszuwerden... noch zwingt er dich nur zu Küssen, wer weiß, was da später noch folgt...

PaSan  29.01.2015, 17:47

Danke für den Stern und alles Gute!

Wenn Dein Freund etwas tut, das Dir nicht gefällt und was Du nicht möchtest, er Dich bedrängt und auf Deine Bitte nicht reagiert - scheuer ihm eine. Und mal drüber nachdenken, ob so ein Freund der Richtige für Dich ist.

Geb ihm n heftigen Entzug ! (Küssen ist gesund)

knuffigknuddeln
Fragesteller

Ich soll ihn gar nicht mehr küssen ? Das gibt heftigen Streit. Aber ich werde es versuchen

verreisterNutzer  24.01.2015, 00:57

Ja, nicht mehr küssen und nicht mehr kuscheln, das geht ihm dann schon auf die nerven