Ich werde nach Bielefeld ziehen. Was sagen Sie über diesen Ort?

4 Antworten

Die Stadt ist gut mit Öffies zu erreichen und hat auch für den Individualverkehr eine gute Anbindung.

Ich bin von dort früher einmal mit einen Reisebus nach Paris gefahren. Das ist schon bald 40 Jahre her und da hatte es sich gelohnt, erst mit der Bahn nach Bielefeld zu fahren. Hintern Bahnhof stand der Bus. Keine schöne Gegend hinter dem Bahnhof.

Sicher würde ich in Bielefeld die Ritterspiele besuchen, https://www.bielefeld.jetzt/sparrenburgfest wenn ich dort leben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einmal im Jahr dort in einem Steakrestaurant. Mehr weiß ich darüber nicht. Zwar komisch, weil Bielefeld nicht existiert, aber das Restaurant steht komischerweise.

Ist halt ein Ort wie jeder andere. War schon zwei mal dort. Die Altstadt ist ganz schön.

Edit: Stell dich darauf ein, viele "Das gibt´s gar net"-Antworten zu bekommen. Diesen beknackten Mythos werden wir wohl nie wieder los... XD

Ichhabe auchscon davon gehört. Aber gibt es Bielefeld wsirklich? Die Existenz der Stadt Bielefeld soll doch der Bevölkerung nur vorgetäuscht, um an dieser Stelle etwas ganz anderes zu verbergen.