Frage an die Leute aus Bielefeld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte bisher vergeblich auf die Antwort eines Bielefelders. Wie kommt das nur?

Aber wartet mal, ich weiß, es sollte irgendwo hier sein. Vielleicht findet es ja ein bezahlter Statist vom Bahnhof Bielefeld. Ansonsten steigt da ja keiner aus.

Bild zum Beitrag

 - (Witze, Bielefeld, nervig)

Es nervt einfach nur und ich bin nicht aus Bielefeld.

Bin zwar nicht aus Bielefeld, mich würde das aber tierisch nerven...

man kann die Leute aus Bielefeld nicht fragen, da es keine Leute aus Bielefeld gibt, Bielefeld gibt es nicht. Es ist eine geheime Auslandszentrale des CIA und dort wird unter anderem mit dem Coronavirus geforscht und Experimente mit KInderblut gemacht. Wer behauptet, in Bielefeld zu leben, ist Angstellter des CIA.

Selbst wenn Bielefeld nicht existiert ist Bielefeld immerhin nicht wie Ludwigshafen Deutschlands Hässlichste Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet