Ich werde in der Arbeit fertig gemacht... was soll ich tun?

4 Antworten

Ganz klar, dein Chef verdächtigt dich, krankgefeiert zu haben. Das ist hart, da das an Mobbing grenzt. Wende dich an deinen Chef, dass er dich in Ruhe lassen soll. Wenn das nichts hilft, dann hole dir einen Anwalt, denn das ist ganz klar ein Grund, vor Gericht zu ziehen. Dein Anwalt wird zuerst eine Unterlassenserklärung schicken. Wenn es wirklich zum Gerichtstermin kommt, kündige am besten deinen Job. Lass es dir nicht anmerken, wie sehr sie dich verletzen. Denk immer daran, es ist nicht wegen dir, es ist wegen deinem Chef!

suche dir einen neuen Job. Und wenn du einen hast, kündigst du und machst deinen Chef und deine Kollegen fertig.

Wende dich an den Betriebsrat deiner Firma , die können und werden dir helfen. Alles Gute

Wende dich an den Betriebsrat.