Ich werde immer so komisch angesehen?

7 Antworten

Bist eine Frau?

Vielleicht bewundern sie deine Urlauberteint?

Oder machen ihren Job - Zum Beispiel sollten sie besonders auf dein Typus achten weil sie einen Warnung bekommen haben?

Oder Du bist Bildhübsch und merkt es nicht?

Vielleicht ist es Neid?

Das ist schwer zu sagen, warum das so ist. Vermutlich ist es besser es nicht zu tun, aber wenn Blicke dich nerven, frag halt "Was ist?". Also gaffende Männder müssen schon mal nichts mit irgendwas von dir zu tun haben, außer dass du eine Frau bist.

Die Verkäuferin, frage sie beim nächsten Mal doch: "Stimmt heute was mit mir nicht, weil alle so gucken?" Generell: Manchmal denkt man nur, dass es an irgendwas liegt und es ist was Anderes.

Fremdenfeindlichkeit allerdings ist schon übel, manche beklagen sich ja über Polizei-Kontrollen. Aber vor der Polizei muss man wenigstens net richtig Angst haben, wenn man legal unterwegs ist. Also, hoffe dass du net fremdenfeindlich belästigt wirst, denn es ist schon komisch unser Land. Lassen Menschen lieber ertrinken als hierherzugelangen - "auf unsere Kosten leben". Egoisten statt Christen. Grüße

Vielleicht finden dich die Leute einfach attraktiv ;)

Wahrscheinlich denkst du das nur.

serpentgirl26
Fragesteller

Jaja ich weiß doch was ich sehe

NinJoyo  25.07.2019, 00:52
@serpentgirl26

Ich schau manchmal einfach nur in der Gegend herum, wurde aber auch schon mal gefragt, warum ich eine Person so komisch angucke. Ich habe das aber nicht einmal gemerkt.

Das dich das nervt ,kann ich schon verstehen,aber vielleicht gucken die auch bloß,

weil Du ein sehr hübsches Mädel bist.