Ich werde immer gefriendzoned was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo!!!

Hör auf so nett zu sein.

Hör auf immer Zeit für deine Freundin zu haben.

Du würdest zu 100% alles fallen lassen falls sie kurz dein Rat zu ein Kleidungsstück hat.

LG Blank Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag
 - (Mädchen, Beziehung, Friendzone)

Hey Tom!
Also ich glaube nicht das Mädchen gutaussehende und gepflegte Jungs nicht attraktiv finden :)
Vielleicht bist du einfach zu nett oder zeigst Ihnen nicht dass dir wirklich was an ihnen liegt.
Ich als würde wenn mir ein junge zu einem romantischen Date einlädt oder mir Blumen schenkt oder mir jeden Tag Komplimente macht und einen lustigen Humor hat und so auch ihn ihn verknallen und nicht denken dass du nur Freundschaft willst:)
Du darfst einfach nicht nach einer Freundin suchen das ist wichtig. Weil genau dsnn kommen die komischen Mädels :P
Warte einfach ab und vertrau mir du findest schneller eine als du denkst wenn du nicht suchst

Viel Glück!!

Selbstbewusstsein. Ein mann muss nicht viel hübscher als ein Affe sein, so lange er das richtige Auftreten hat.

Gruß Than

Typ3356
Fragesteller

ich trete eigentlich sehr selbstsicher auf finde ich aber ein dicklicher freund von mir bekommt viel mehr Mädchen ab als ich sollte ich einfach mit fitness aufhören und zu nehmen ?

dermitdemball  13.03.2017, 17:37
@Typ3356

"...von meiner Art her etwas feminin"

Da liegt der Hauptgrund! Deshalb sehen sie Dich eher als "Gute Freundin" mit der man über alles sprechen kann und nicht als begehrenswerten Mann!

Du bist zu sehr auf "der Seite" der Mädels/Frauen! Deshalb entsteht keine sexuelle Spannung - kein sexuelles Begehren!

ReddishBrown711  27.10.2021, 04:14
@dermitdemball

Du hast recht man ist immer die 2 Geige wenn die gute Freundin ein Typ kennengelernt hat ist man auf einmal nicht mehr so wichtig :( ich bin auch ziemlich feminin und viele denken auch das ich Schwul bin aber das Ding ist halt man muss wo anderst suchen Bisexuelle und Pansexuelle Frauen sind offener glaub mir ich hab Cyber-Sex mit einer Bisexuellen Frau gehabt man muss einfach nur richtig suchen Hetero Frauen sind eher Konservativ aber Bisexuelle und Pansexuelle Frauen sind offener und die Mögen das auch :)

dermitdemball  27.10.2021, 06:26
@ReddishBrown711

Man(n) hat sein "Beuteschema" - und nur dort sucht Man(n) - und wenn man dort immer nur - "Der Gute Freund" - ist, dann tut das mit der Zeit schon sehr weh :(