ich werde heute mein erstes mal haben und ich weis nicht was ich am ende machen soll wenn ihr es verstehet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mark, wenn du auf deine Freundin spritzen willst solltest du das dringend vorher mit ihr absprechen, sonst am besten ein Taschentuch oder ähnliches bereitlegen. Ich habe es auch immer so gemacht, habe davon jetzt allerdings 2 Kinder, weil es keine Verhütungsmethode ist, da der Lusttropfen etc in der Vagina ist

Ich empfehle trotzdem mit Kondom, weil es sich auch gut anfühlt und viel verantwortungsbewusster ist. Aber es ergibt sich dann denke ich. Kannst ja mal fragen, wie es die andere Person sieht. Aber planen musst du nicht wo hin. Es sei denn du hast irgend eine Phantasie dazu.

mark2703
Fragesteller

denkst du wird sie nichts dagegen haben wenn ich sie anspitze ? gesicht vllt

JonasVjonas2  10.12.2021, 00:39
@mark2703

ähhm, kenne ich sie oder du? Frag sie doch, wenn das dein persönlicher Wunsch ist. Ich denke auch auf welchen Körperteil spielt für sie da eine Rolle. In die Haare ist ja eher eklig, oder? Wenn ihr offen über euer erstes mal reden könnt, könnt ihr dann nicht auch offen über das wie reden? Ich muss aber aus pädagogischen Gründen nochmal betonen, dass die Vorteile eines Kondoms die Nachteile bei weitem überwiegen. Es sei denn man versucht Kinder zu kriegen.

JonasVjonas2  10.12.2021, 00:40
@JonasVjonas2

ich vermute du hast diese Idee aus Pronos? Denn ich persönlich finde es komisch das beim ersten mal zu überlegen. Aber das bin ja nur ich. Jeder ist ja anders. Und wie gesagt, Wünsche darf man ja haben.

JonasVjonas2  10.12.2021, 00:36

ssry sollte als kommentar drunter. habe wohl ins falsche feld geklickt...

Kondom ausziehen und kuscheln? Natürlich abhängig von euch, aber das ist eine oft beliebte Variante. Pauschal kann man das ja nicht sagen. Falsch gibt es nicht. Nur unpassend für euch persönlich.

mark2703
Fragesteller

wir wollen auch ohne kondome da es sich viel besser anfühlt aber ich weiß nicht wohin ich die hinsprizen soll

In etwa läuft sowas so ab: Man beginnt sich intensiv zu küssen und nebenbei beginnt man sie zb bei den Brüsten anzufassen oder zwischen den Beinen (eh wie man es in Filmen immer sieht) und dann fängt man an sich auszuziehen.

Wenn man nackt ist passt man sich gegenseitig noch eine Weile an intimen Stellen an und küsst sich weiterhin, auch mit der Zunge.

dann müsste eh dein Penis (hoffentlich) schon steif sein. Dann musst du das Kondom nehmen und drüber ziehen (bitte drauf achten dass du es nicht so wie ich verkehrt drüber ziehen probierst, sieht man eh in welche Richtung man es ausrollt)

Ja und dann kannst du eh loslegen.

Allerdings weise ich darauf hin dass es mit Kondom sich längst nicht so gut anfüllt wie mit ohne Kondom. Aber Sicherheit geht nun mal vor.

Achja und es gibt Frauen die einem da währendessen auch ständig überall anfassen, bei den Armen zB, und andere liegen einfach nur am Rücken und machen gar nichts.

versteif dich nicht zu sehr drauf dass du dein erstes mal haben wirst - sowas plant man nämlich nicht & macht man meistens auch nicht dann wenn es geplant ist :)

mark2703
Fragesteller

ja aber meine freundin ist grad bei mir und sie meinte so sie will mit mir sex jz

lillysommer  10.12.2021, 00:29
@mark2703

& dann hast du nix besseres zu tun also auf gutefrage zu sein ? 🤭😂

mark2703
Fragesteller
@lillysommer

meine frage ist eig wohin soll ich spritzen 🥲 das weiß ich ja nd

JonasVjonas2  10.12.2021, 00:35

Klar kann man das planen! Manche Paare reden tatsächlich offen über Sex. Man stelle sich das vor. Aber wenn sie schon das ist, hätte ich auch besseres zu tun als au GF zu sein.

lillysommer  10.12.2021, 00:38
@JonasVjonas2

naja.. aber man plant im Normalfall nicht „heute um 15 Uhr haben wir zu 100% Sex“ darum gehts mir.. aus eigener Erfahrung macht es keinen Sinn sowas auszumachen & schon gar nicht beim ersten mal 😅

klar man kann drüber reden was man macht etc. aber nicht planen wann es passiert.