Ich werde gemobbt was soll ich tun?

23 Antworten

Ich weis wie du dich fühlst. Gehe nicht zum Lehrer, die lachen die meisten nur aus und bezeichnen dich als feige. Ich war früher sehr schüchtern, wurde oft rot und wollte anfangen zu weinen. Denk dir einfach "Scheiß drauf was sie von mir denken" versucht charmant und witzig zu sein, wenn die dich beleidigen lächele und lege dir einen guten Spruch zurecht, oder sag einfach "Noch nie so etwas gesehen oder was? Mach dir doch gleich ein Foto!". Wenn du ein Junge bist mach doch mal Kampfsport, trau dich die suchen doch nur Leute mit Schwächen. Ich weiß ist nicht einfach aber lach diese Idioten aus. Habe zwar nur zwei Freundinin (Bin zufrieden) aber wurde zum Klassensprächer weil ich angefangen habe meine Meinung zu sagen. P.s. Gewalt ist zwar nicht gut aber wenn die dich angreifen trete denen zwischen die Beine! :D

Liebe/-r loveHeart,

jeder kommt irgendwannn in die Zeit, wo man Pickel bekommt. Nimm das Angebot von Madina an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man zu 2 stärker ist als alleine. Manche würden bestimmt nur sagen: Reagier nicht auf die. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wenn das ganze aber schlimmer wird, würde ich mich an einen Lehrer wenden. Sie wissen meist einen guten Rat und werden bestimmt mit diesen Leuten aus deiner Parallel-Klasse reden. An jeder Schule gibt es einen Vertrauenslehrer, sprich am besten mit ihm.

Liebe Grüße Deine Shey Und viel Glück, du packst das schon.

Ich hab' auch Pickel.. :(, aber keiner in der Schule bemer"kt die.. :)... Du könnt'st sie einfach ignorieren... :D wenn du ihnen KEINE Beachtung schenk'st, Mobb"n sie dich vlt. auch nich' mehr... :D Ein Junge in meiner Klasse, is' in mich verschoss'n... :> Und hat dann" mich, und meine Beste Freundin, in den Paus'n, verfolg"t .. :( Ich hab' ihm" 'einfach' KEINE Beachtung geschenkt... :§ Und dann hat er aufgehört.... ("uns" zu-verfolg'n... ) Probier'sma....:) Ich hab" Mitleid" mit dir... :(( Ich hoff", das du schon bald (Oder früher) nich' mehr gemobbt' wir"st.. :) VIEL... Glück, vom" ganzen Herz'n... :)

Warum schminkt sich jeder in der Schule? Fühle mich hässlich?

Also in meienr Schule schminken sich alle Mädchen, dadurch fühl ich mich so hässlich.. Ich rede mit Keinen und bin immer in der Pause allein, obwohl meine Klasse eine ziemlich lustige laute Klasse ist habe ich Angst, dass sie mich LW finden und gehe deswegen nicht auf sie zu.. früher wurde ich auch gemobbt und jetzt weiß ich immer nicht was ich mit Menschen reden kann da sie mich sonst vllt langweilig finden..manchmal versuche ich mich auch zu schminken, aber ich kann überhaupt nicht gut schminken und nichts deckt irgendwie, Concealer und Foundation bringen nichts, man sieht immer meine Pickel. Nun zu meiner frage:

 Warum schminkt man sich für die Schule? Macht ihr das auch?

...zur Frage

Werde in der Schule gemobbt und als Sch***** bezeichnet?

Also ich werde in der Schule als hässlich und pickelfresse beleidigt weil ich halt sehr sehr starke Pickel habe. Dann kommt noch dazu das alle mir Sachen wir sch* oder b hinterher rufen und an jeder Ecke getuschelt wird. Sie nennen mich sch* nur weil ich Bauchfreie Oberteile anziehe(im sommer) und dann halt diese kurzen Hosen was doch wenn es heiß ist eigentlich normal ist und die anderen es auch machen . Bei den anderen sieht man sogar deren hintern weil die so knappe Hosen tragen bei mir aber nicht . Ich verstehe das alles nicht keiner an der Schule mag mich mehr und die halten alle Abstand außer meine beste Freundin und 3-4 gute Freunde der Rest findet mich blöd...ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht was ich falsch mache ich bin schon dabei zu überlegen das alles zu beenden..

...zur Frage

Bin ich hässlich?Oder zu dick?

Hiiiii ;-)---------------Ich zweifle an meinem Selbstbewusstsein...fühle mich dick und hässlich....Bitte schaut euch mein Foto an und schreibt mir ob ich zu dick bin....Ich habe fast keine Freunde und werde hin und wieder gemobbt.....Ich würde mich auf nette Komentare freuen , die mir helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken...lg Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?