Suche Wattpad Titel!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett, Hässlich? Scheix drauf!

Special - Es ist egal wie du aussiehst

Fat, Ugly? I don't give a shit!

Jeder ist Perfekt! / Everybody's perfect!

Dankeschon^^

0
@Layna

Wie heißt du denn auf Wattpad? Ich schreibe BoyXBoy Geschichten xD :)

0
@Zain1234

ich heiße _Love_Fujoshi_  sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatte Computer verbot XD

0
@Layna

Macht doch nichts ;D Heiße dort übrigens jsk1104

0

Naja.. davon abgesehen, dass ich eigentlich denke, der Autor sollte sich selbst einen Titel überlegen, hier paar Ideen/Anregungen:

Ziel durch Umwege / Glücklich durch Umwege (verratet aber schon, dass sie am Ende glücklich wird)

Haters gonna hate

hm.. bin grad am überlegen, ob mir was besseres einfällt.. ein Titel mit einer Aufmunterung für all diejenigen, die vielleicht auch gemobbt wurden/werden - im Sinne davon, dass sie trotzdem ihren Traum/ihre Ziele verfolgen, sich akzeptieren und andere unnötig negative Meinungen ignorieren sollte.. aber ist die Frage wie schnell Brooklyn zur neuen Schule wechselt.. der Titel sollte ja interessant sein, aber noch nicht zu viel verraten. Vielleicht schreibst noch dazu, welche Elemente der Geschichte du noch nicht durch den Titel aufdecken willst

der erste ist gut, aber es gibt viele Bücher, die Haters gonna hate heißen

0