Ich werde geddost?

5 Antworten

Router über Nacht trennen. Dann bekommst du ne neue IP.

Internetverbindung trennen und hoffen das du eine andere IP bekommst.

Es deinem Internetanbieter melden - die können dann eine Anzeige erstatten, denn der Anschluss den das betrifft gehört dem Anbieter. Für die ist es pille palle solche Kiddis zu verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

glaube doch nicht jeden Quatsch, der Billo weiß nicht mal wie man so ein Botnetz erstellt um sowas effektiv zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Abwarten und Chillen...

Wenn das jemand macht, kriegt er einen tollen Brief von deinem anbieter.

Router vom Internet trennen bzw stecker raus für 1-2 minuten. Dann wieder anschließen