Ich werde eine Audition bei jyp machen aber ich weiß halt Nicht was passieren wird wenn ich danach angenommen werde muss ich mein Ticket selber bezahlen?

1 Antwort

Du musst dann nach Korea alleine ziehen und das Ticket muss man auch selber bezahlen. Und man muss eine Wohnung haben. Dann musst man eine Live Audition machen, wo man live vor denen singt/rappt oder tanzt, bist man eliminiert wird oder es geschafft hat. Es ist wie eine Survival Show