Ich werde dauernt aus dem W-lan geworfen

3 Antworten

Hallo him2000,

hm, das ist schon etwas merkwürdig. „Einfach so“ ist das passiert? Oder hast du vorher etwas an den Einstellungen bzw. an deinem System verändert?

Was für einen Router nutzt du? Hast du schon mal einen kompletten Neustart des Routers versucht? Klappt es dann wieder mit der WLAN-Verbindung? Sind alle WLAN Geräte betroffen oder „nur“ einige?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Bei mir hilft da immer vom Netz trennen, Stecker ziehen, 15 Sekunden warten, neu hochfahren lassen. Dann bei Notebook oder Smartphone Wlan aussschalten, warten bis der Router wieder hochgefahren ist und Wlan aktiv anzeigt, dann wieder verbinden lassen. Sollte der Router weiterhin mucken...bei Telekom reklamieren. Wenn du ihn gemietet hast gibts vlt. ein Austauschgerät..?? Gruß medusa

Hallo,

ruf mal deinen Anbieter an und schildere denen dein Problem! In der Regel haben die Leute an der anderen Leitung , die Dir helfen können !

Es ist auch durchaus möglich , daß mal eine Großraumstörung in deinem Wohngebiet vorliegt ! Dann kann sowas schon mal passieren ! Das war bei uns auch der Fall und da bin ich auch ständig rausgeflogen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Komme nicht mehr mit W-LAN ins Internet HILFEEEEE

Hallo

Ich habe die Tage meinen Laptop platt gemacht und Vista neu installiert.

Seit dem habe ich probleme ins Intenet zu kommen. W-Lan Router Fa. Netgear Wirless-N 300.

Ich komme mit meinem eigentlichen PC, welcher eine Kabelverbindung mit dem Router hat auch nicht mehr ins Internet (verdammt). Den Router + Modem habe ich schon vom Strom getrennt und den Router habe ich hinten zurück gesetzt, ich glaube auf Werkseinstellung nicht das das jetzt da Problem ist (Werkseinstellung)

Hatte noch ein alten Router welcher aber kein W-Lan hat damit komme ich per Kabel ins Netz.

Bei Netzwerkeinstellungen steht auch nur Lokal aber nicht Internet, d.h. mein W-Lan Netz sehe ich und habe auch Verbindung nur ich komme Verdammt noch mal nicht ins Internet

Ich weiß irgendwo da draussen auf unserem wunderschönen blauen Planeten gibt es solche Cracks die genau wissen woran es liegt.

Also an alle Computer-Freaks da draussen hilfttttttt mir BITTE und ach ja wenn Ihr mir hilft, dann wäre es auch nicht schlecht das Ihr es so formuliert das (ICH) es auch verstehe :)

...zur Frage

Computer verbindet sich nicht mit edem WLan Router Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)?

Ich bekomme plötzlich keine Wlan Verbindung mehr (Windows vista)... Immer wenn ich meinen Computer mit dem Router (Vodafone EasyBox 904 xDSL (ISDN)) verbinden möchte erscheint folgender Text : ,,Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks" Kennt jemand vielleicht das Problem ?

...zur Frage

Alle 10 Min aus dem W-Lan netzwerk geworfen

Hallo, seid heute werde ich immer wieder aus unserem W-Lan netzwerk gewrofen und wenn ich reconnecten will muss ich den W-Lan schlüssel wieder neu eingeben. Ich weiß nicht woher das kommt. Gestern war das noch nicht so und heute direkt als ich den Pc angeschaltet habe. Und beim schreiben dieses Textes geht immer dieser Strich weg, der anzeigt an welcher stelle man gerade schreibt und ich muss wieder neu ins feld clicken. Mein Antivirus Programm untersucht gerade mein Pc die ergebnisse Poste ich dann in den Kommentaren. Unser Router ist von der Telekom und wir haben seid einem Monat Magenta EINS von der Telekom. Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

dLAn 200 AV Wireless N WP funktioniert nicht

Hallo, ich habe den oben genannten Wlan adapter, er hat eine Zeit lang funktioniert jetzt aber nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr mit ihm verbinden, da dort folgende Meldung steht: Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks. Er hat von einem auf den anderen Tag leider nicht mehr funktioniert ohne das ich irgendwelche Einstellungen verändert habe. Wenn ich mit Rechtsklick auf eigenschaften gehe und dort etwas verändere macht dies keinen unterschied. Ich habe das Gerät mit hilfe des Cocpits von devolo schon mehrmal in den Auslieferungszustand zurückversätzen lassen, ohne Erfolge. Kann mir da jemand helfen oder ist der Adapter kaputt? Lg

...zur Frage

Kann ich mein altes Speedport W701v als einen Accespoint umfunktionieren?

Hallo liebe Community! Ich habe letztens einen alten Router der Telekom gefunden. Da ich leider kein Wlan hier im Haus habe, sondern nur Lan für den Computer würde ich gerne den Speedport als Accespoint nutzen. Das Lan Signal kommt bereits von einem Router, der jedoch kein WLan hat .

Ich freue mich über eure Antworten :-) !

...zur Frage

Plötzlich keinen Empfang/Netz?

Seit vorgestern abend ist bei uns im Haus sehr schlechtes Netz. Das W-Lan funktioniert fast einwandfrei (ebenfalls langsamer als gewohnt) jedoch hat man beispielsweise Probleme jemanden an zu rufen da das Netz so schwach ist. (Verständnisproblem mit der anderen Person/schlechte Verbindung). Woran könnte das liegen? Kann man diese Problem beim Anbieter melden und der könnte evtl etwas dagegen unternehmen? ( Das Problem tritt bei Handys und Computer sind betroffen)

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?