Ich werde dauernt aus dem W-lan geworfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo him2000,

hm, das ist schon etwas merkwürdig. „Einfach so“ ist das passiert? Oder hast du vorher etwas an den Einstellungen bzw. an deinem System verändert?

Was für einen Router nutzt du? Hast du schon mal einen kompletten Neustart des Routers versucht? Klappt es dann wieder mit der WLAN-Verbindung? Sind alle WLAN Geräte betroffen oder „nur“ einige?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Bei mir hilft da immer vom Netz trennen, Stecker ziehen, 15 Sekunden warten, neu hochfahren lassen. Dann bei Notebook oder Smartphone Wlan aussschalten, warten bis der Router wieder hochgefahren ist und Wlan aktiv anzeigt, dann wieder verbinden lassen. Sollte der Router weiterhin mucken...bei Telekom reklamieren. Wenn du ihn gemietet hast gibts vlt. ein Austauschgerät..?? Gruß medusa

Hallo,

ruf mal deinen Anbieter an und schildere denen dein Problem! In der Regel haben die Leute an der anderen Leitung , die Dir helfen können !

Es ist auch durchaus möglich , daß mal eine Großraumstörung in deinem Wohngebiet vorliegt ! Dann kann sowas schon mal passieren ! Das war bei uns auch der Fall und da bin ich auch ständig rausgeflogen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?