ich werde bei allem was ich mache ausgelacht...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: du strahlst auf andere Schwäche aus. (Unbewusste Körpersprache, die den anderen signalisieren, dass du leichte Beute bist.) Die Leute in deiner Klasse sind dämliche Mitläufer und charakterlich nicht annähern so toll wie du. Irgendjemand in eurer Klasse wird mit Sicherheit immer die Streitereien / Hänseleien anfange und die anderen ziehen dann nach. Dass sie in der Freizeit etwas mit dir unternehmen wollen, zeigt, dass sie sich in der Klasse unter Druck fühlen und sich denen hingezogen fühlen, die dich ärgern. Du kannst jetzt nur eines tun: IGNORIERE diese Menschen. Das sind keine Freunde. Und wenn sie das nächte Mal nach der Schule an deiner Tür klingeln, sagst du ihnen, dass sie wieder abziehen sollen. Das sind keine Freunde, merke dir das. Suche dir Menschen in deinem Umfeld, denen du wichtig bist und denen du etwas bedeutest.

Ignoriere die BLÖDIANS.

erstmal an dir arbeiten, selbstbewußter auftreten, dann andere freunde suchen.