ich werde bei allem was ich mache ausgelacht...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: du strahlst auf andere Schwäche aus. (Unbewusste Körpersprache, die den anderen signalisieren, dass du leichte Beute bist.) Die Leute in deiner Klasse sind dämliche Mitläufer und charakterlich nicht annähern so toll wie du. Irgendjemand in eurer Klasse wird mit Sicherheit immer die Streitereien / Hänseleien anfange und die anderen ziehen dann nach. Dass sie in der Freizeit etwas mit dir unternehmen wollen, zeigt, dass sie sich in der Klasse unter Druck fühlen und sich denen hingezogen fühlen, die dich ärgern. Du kannst jetzt nur eines tun: IGNORIERE diese Menschen. Das sind keine Freunde. Und wenn sie das nächte Mal nach der Schule an deiner Tür klingeln, sagst du ihnen, dass sie wieder abziehen sollen. Das sind keine Freunde, merke dir das. Suche dir Menschen in deinem Umfeld, denen du wichtig bist und denen du etwas bedeutest.

erstmal an dir arbeiten, selbstbewußter auftreten, dann andere freunde suchen.

Ignoriere die BLÖDIANS.

Muss man in der 8. Klasse beim Schwimmunterricht mitmachen?

Also ich bin in der 8. Klasse und wurde schon immer wegen meinem bisschen Übergewicht gehänselt und gemobbt doch ich muss morgen mit meiner Klasse zum Schwimmunterricht und ich habe einfach panische Angst davor ausgelacht zu werden oder ähnliches meine Lehrer zwingen mich mitzumachen aber ich will es nicht kann mir jemand helfen? Muss ich da mitmachen oder gibt es eine andere Lösung? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich zu Hause bleiben?

Ich will morgen nicht zur schule,weil ich sondt ausgelacht werde.. Heute hatten wir schwimmen und ausgerechnet da hatte ich meine Tage(Periode) Ich wurde voll ausgelacht ich will jetzt ein Tag nicht in die Schule gehen. Aber meine Mutter sagt egal was passiert ich muss zur Schule ausser ich bin krank.Was soll ich jetzt tun ich will nicht zur schule!!!! Anlügen will ich meine mom auch nicht

Bitte keine ANtworten wie:Augen zu und durch

...zur Frage

Mitschüler lachen über meinen Sprachfehler, was kann ich tun?

Heute am ersten Tag in der Schule wurde ich ausgelacht und ich hab da keinen Bock mehr..

...zur Frage

Menschen mobben, auslachen normal?

Hallo

Ein Kollege hat einen Youtuber den ich kenne das gefragt in etwa :

Hallo ... Ich bin 17 und werde in der Schule aufgrund von stottern und sozialphobie gehänselt und ausgelacht und ausserdem bin ich schüchtern und möchte Führungspersönlichkeit werden.

Danke

Seine Antwort war ( er hat etwa 10k abonnenten ) das er selber Schuld ist und sich aufraffen muss und es vollkomen normal ist ausgelacht zu werden wenn man nicht normal ist oder unterentwickelt ist. Das ist nicht böse sondern normal und gerecht. Er hat gesagt schwache Persönlichkeiten werden halt erniedrigt und du musst stark werden.

Finde nur ich das unverschämt so eine Antwort zu geben oder hat der Youtuber sogar Recht ? ( er ist Persönlichkeitscoach)

Danke

...zur Frage

Ich werde wegen einem peinlichen Bild von mir gehänselt,ausgelacht und gemobbt, ich bekomme schon Suizidgedanken, was soll ich tun?

Ich kann auch nicht verhindern, dass es jemand sieht.

...zur Frage

Was soll ich nur machen ... Mobbing und Schule?

Ich werde langsam echt von meiner Schule depressiv ,gestern haben sie mir einen Mülleimer über den Kopf geschüttet und mich ausgelacht  und  beleidigt und all das erst ,seit gestern der Klasse gesagt wurde ,dass ich Autismus habe ,ich weiß nicht ob ich zum Direktor soll,aber ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf diese Schule ,ich gehe momentan nur zur Schule ,tu was von mir verlangt wird ,lerne viel für Klassenarbeiten  und gehe nach Hause mache Hausaufgaben und weine dann ,meine Mutter weiß auch nicht was sie tun soll ,am besten habe ich ihr gesagt ,wäre ein Internat oder ein anderes Gymnasium,was auch eher meinen Fähigkeiten entspricht .
Ich habe meine Klasse und Schule satt ,wenn nur Sonderschulen mit Gymnasialniveau gäbe ...
Viele Grüße Luca .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?